Unkomplizierte Männer

Das wäre ein zutreffendes argument wenn bei frauen und männern ein vergleichbares maß an sexueller nachfrage vorliegen würde.
Dem ist aber nicht so wenn man den ganzen studien glauben darf.

Insofern liegt genau dieses problem vor

Ach ja die Studien :zzz:

Ob Frauen komplzierter sind als Männer:schulterzuck:, anders halt, geschuldet einem uralten Frauenbild.
Und mal ehrlich, warum sollte sich die Frau diesen kleinen Luxus des hofiert werdens selber wegnehmen ?

Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?[/QUO

Ich glaube, dass es in erster Linie an den uns von der Natur mitgegebenen Genen liegt - so ferne Frau/Mann noch unverbildet (nicht unzivilisiert) ist.
Das Umwerben der Angebeteten ist meiner Ansicht nach ja ein durchaus spannendes Ritual, welches für beide Seiten bereichernd sein sollte; vor allem
dann wenn dies in galanter Weise geschieht und nicht in verhedderten Geweihen etwaiger Kontrahenten endet.
So sehe ich weder Frau noch Mann als kompliziert, sondern den Menschen im Allgemeinen (wenn er sich auch tatsächlich als solcher zu erkennen gibt)
als hoch KOMPLEXES Wesen.

nein. Sie schaun nur so ähnlich aus. Haben aber in vielen Belangen vollkommen andere Ansichten, net nur beim Sex.

Ach ja die Studien :zzz:

Ob Frauen komplzierter sind als Männer:schulterzuck:, anders halt, geschuldet einem uralten Frauenbild.
Und mal ehrlich, warum sollte sich die Frau diesen kleinen Luxus des hofiert werdens selber wegnehmen ?

...glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast ! ;)

Jaja studien sind alle gefälscht, erfunden und so und so dreck, aber eure elaborierten meinungen sind der weisheit letzter schluss :D
nun gut, meinetwegen.

Also ob ich unkompliziert bin weiß ich nicht aber wenn man pervers versteht dann ja ^^

Zurück
Oben