S
Gast
(Gelöschter Account)
ganz einfach weil du ein liebes nettes kavaliers schweinchen bist,und angst vor der grillplatte hastDu bist echt putzig. Warum soll ich im kalten Wasser schwimmen, wenn da a Boot ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz einfach weil du ein liebes nettes kavaliers schweinchen bist,und angst vor der grillplatte hastDu bist echt putzig. Warum soll ich im kalten Wasser schwimmen, wenn da a Boot ist?![]()
weiß ichAnhang anzeigen 3306759Du bist echt putzig
wenn du die Geschichte kennst dann wirst du von den Augenzeugen die das ganze miterlebt haben auch wissen, dass fast alle Rettungsboote die es ins Wasser geschafft haben, nur zur hälfte besetzt waren, weil es aufgrund der Geschwindigkeit mit der dieses Schiff sank, gar nicht alle von Bord schafften.und noch mehr weniger bekannte unfreiwillig baden gegangen
wenn du die Geschichte kennst dann wirst du von den Augenzeugen die das ganze miterlebt haben auch wissen, dass fast alle Rettungsboote die es ins Wasser geschafft haben, nur zur hälfte besetzt waren, weil es aufgrund der Geschwindigkeit mit der dieses Schiff sank, gar nicht alle von Bord schafften.
Frauen, Männer und Kinder, nur so nebenbei für dich![]()
Musik? Welches Instrument![]()
Ich bin für die Gleichberechtigung der Geschlechter und im Boot.ein liebes nettes kavaliers schweinchen bist

Und Muffins.i ko nur blosinstrumente![]()
In jedem Boot waren Matrosen, das ist auch heute noch Vorschrift dass diese mit an Bord sein müssen, oder möchtest du ein Boot auf hoher See bei starkem Wellengang steuern, dann viel glückUnd in vielen Botte waren Matrosen die zuerst von Bord gingen statt Frauen und Kinder.........
Traktorfoahrn?![]()
Und Muffins.![]()
In jedem Boot waren Matrosen, das ist auch heute noch Vorschrift dass diese mit an Bord sein müssen, oder möchtest du ein Boot auf hoher See bei starkem Wellengang steuern, dann viel glück![]()
Beim Sammelzentrum gibts an Container für Bauschutt. Da kannst es hamlich deponiern.
Rezept is wurscht, dann waratns jo was geworden. De Machart is interessant.gibs auf. i varrot dir mei rezept net![]()
Rezept is wurscht, dann waratns jo was geworden. De Machart is interessant.
hamlich?? i brauch nur mein minirock auziahng,hot bis jetzt nu imma funktioniert![]()