E
Gast
(Gelöschter Account)
Oba es gibt wichtigeres für einen Mann als ein Mysterium zu verstehen...solange sie guat kochen kann![]()
i hob aundre qualitätn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oba es gibt wichtigeres für einen Mann als ein Mysterium zu verstehen...solange sie guat kochen kann![]()
Eigentlich nur 3 Schornsteine. Der hinterste war nur Attrappe aus Optik-Gründen. Und raus kam primär Kohle-Rauch, der Dampf war in einem geschlossenen System. (Soviel ich von den Filmen noch weiß)dafür hatte sie ja diese 4 dingens oben...wo das dampf raus kommt,also dampfschiff
Naa, eher ned. Oba Du kannst damit nach Schwanzavas werfen.zum glick einige... weil in biomüll hätt is net haun derfn,oda?!![]()
Musik? Welches Instrumenti hob aundre qualitätn![]()
Einkochen, des is ned deinsi hob aundre qualitätn![]()
altersbedingt bin ich nie mit gereist....somit weiß ich das nicht....Eigentlich nur 3 Schornsteine. Der hinterste war nur Attrappe aus Optik-Gründen. Und raus kam primär Kohle-Rauch, der Dampf war in einem geschlossenen System. (Soviel ich von den Filmen noch weiß)
Sog amoi, wievüh Türen hast denn Du?![]()
zum glick einige... weil in biomüll hätt is net haun derfn,oda?!![]()
wobei ein richtiger mann einmal tief durchatmet und mal kurz runter taucht und ein foto schiesst von den schiffchen mit den neuen iphoneAnhang anzeigen 3306681

Da waren Frauen noch Frauen, und die Herren echte Gentleman und Kavaliere... (Zumindest in der Ersten Klasse.)altersbedingt bin ich nie mit gereist....somit weiß ich das nicht....![]()
sich schon sehr auf ihr Iphone X freut.....habe lieber das einfachea richtiger Mann hat ka Eiphone.
![]()
stimmt "relativ"....bei den Rettungs Booten bewiesen sie ja dann sehr ihre Kavaliers Qualitäten....Da waren Frauen noch Frauen, und die Herren echte Gentleman und Kavaliere... (Zumindest in der Ersten Klasse.)
John Jacob Astor - und andere - sind freiwillig am Schiff geblieben.stimmt "relativ"....bei den Rettungs Booten bewiesen sie ja dann sehr ihre Kavaliers Qualitäten....![]()
Der Gründer der US-Kette Macys hat für ein Kind auf seinen Platz verzichtet, und seine Frau blieb dann bei ihm am Schiff ...herzzerreißend.stimmt "relativ"....bei den Rettungs Booten bewiesen sie ja dann sehr ihre Kavaliers Qualitäten....![]()
und noch mehr weniger bekannte unfreiwillig baden gegangen....auch frauen waren dabei natürlich,aber alles nur wegen des abenteuers und deren kavaliereJohn Jacob Astor - und andere - sind freiwillig am Schiff geblieben.
Du bist echt putzig. Warum soll ich im kalten Wasser schwimmen, wenn da a Boot ist?.bei den Rettungs Booten bewiesen sie ja dann sehr ihre Kavaliers Qualitäten....![]()