- Reaktionen
- 91.671
- Checks
- 18
ja ich lese....@Esther37 macht???? was macht sie?.....![]()
Türstopper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich lese....@Esther37 macht???? was macht sie?.....![]()
ich weiss es ....bin DOM...alleine schon von der Körpergröße eine passende erscheinung nicht?wer Dom und wer Sub ist
Mut kann man nicht kaufen...
Aber trotzdem sollten wir uns irgendwie einig werden, wer Dom und wer Sub ist...![]()
An schlanke Fünftonner dachte ich nichtDampfer sind in der Regel voluminöse Schiffe.![]()

Die Titanic war sehr wohl ein Dampfschiff!Die Titanic (zwar kein Dampfer) war auch voluminös aber dafür graziös.
i hob doch ka zeit,waßt eh,zwecks de muffins wars gwesnMut kann man nicht kaufen...
Aber trotzdem sollten wir uns irgendwie einig werden, wer Dom und wer Sub ist...![]()
ich weiss es ....bin DOM...alleine schon von der Körpergröße eine passende erscheinung nicht?![]()
An Bord hob i , oba De Gedanken ana Frau lesen...du sogst es Utopiein meiner fantasie is er boartträger u konn es...... total utopisch,i waß
dafür hatte sie ja diese 4 dingens oben...wo das dampf raus kommt,also dampfschiffDie Titanic war sehr wohl ein Dampfschiff!
ich weiss es ....bin DOM...alleine schon von der Körpergröße eine passende erscheinung nicht?![]()
An Bord hob i , oba De Gedanken ana Frau lesen...du sogst es Utopie![]()
Auch ein kleiner Dom kann Furchteinflössend wirken![]()
wer ist klein?
jo...oba des “nett“ föht!![]()
dafür hatte sie ja diese 4 dingens oben...wo das dampf raus kommt,also dampfschiff
aha....Da waren nur drei echt, einer war wegnem besseren Aussehen. Also weiblich.
Die Titanic war sehr wohl ein Dampfschiff!
Oba es gibt wichtigeres für einen Mann als ein Mysterium zu verstehen...solange sie guat kochen kann*schmacht* i waß![]()
Sog amoi, wievüh Türen hast denn Du?i hob doch ka zeit,waßt eh,zwecks de muffins wars gwesn![]()
den film weniger,das schifflein selbst am meeresgrund wäre interessant,aber mit schwimmflügelchen und schnorchel dann doch etwas zu tief....trällerAsche über mein Haupt... du hast Rechtund irgendwie bekomm ich Lust, mir denn Film gerade anzusehen.
Sog amoi, wievüh Türen hast denn Du?![]()