G
Gast
(Gelöschter Account)
BTW: mein Schauferl hab ich nieeeee aus der Hand gegebenda haust ihm sofort dein sandschauferl und sandförmchen nach, gell?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW: mein Schauferl hab ich nieeeee aus der Hand gegebenda haust ihm sofort dein sandschauferl und sandförmchen nach, gell?![]()
![]()
Vielleicht weil Männern keine 9 Monatige Besetzungung durch ein anderen Lebewesens droht, wenn beim Sex etwas schiefläuft.Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
"Hey du bist süß, wollen wir ficken?" Das kann ich halt nicht ernst nehmen.![]()
wenn ich alleine oder mit einer freundin ausgehe, achte ich al glücklich verheiratete frau nicht auf
- vermögensverhältnisse
- evtl. gute gene etc.
da achte ich nur darauf, wie sehr er mich für "das eine" anspricht...
In der Situation doch logisch,oder?Also komplett auf das Äussere reduziert?
Also komplett auf das Äussere reduziert?
Was du ernst nimmst und was die Intention ist sind aber zwei paar Schuhe.
Manche Frauen wollen es sogar direkt.
na klar!
ich will ja keine beziehung mit ihm eingehen, die über das rein körperliche hinausgeht!
zum äußeren gehören für mich aber das auftreten, aussehen, geruch, humor etc...
Kommt aber dabei auf die Situation bzw. Umgebung an, oder? Möglicherweise aber auch auf das Feingefühl, das manche Männer haben, bei einer Frau direkt im Gespräch erkennen zu können, das man eine Dame vor sich hat, die Direkte ansagen haben möchte! Wenn das in einem Club ist, kann ich mit schon vorstellen, das direkte Ansagen zum Erfolg führen können! Aber ausserhalb dieses Wohlfühlbereiches, sieht die Sache schon ganz anders aus! Vor allem heutzutage musst du als Mann ganz genau aufpassen, was du sagst oder tust, damit nich gleich ein Damoklesschwert auf dich herabstürtzt und dich erledigt!
Auch wenn man selbst daran nicht schuld ist, in der momentanen Gesellschaftlichen Lage tust du dir als Mann gaaanz schwer, bzw. musst 100%ig überzeugt von der Antwort der Dame sein! Und wie soll man sich dann noch trauen???? Ich bin ein eher schüchterner Mensch, von daher haben mir diese ganzen Verbrecher fast komplett den Riegel vorgeschoben!!!
Sorry, bin wohl etwas abgewichen!! Aber das musst mal raus!!
In der Situation doch logisch,oder?
Unkomplizierte Männer
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?
ich kann dich verstehen!
endlich mal eine wahre aussagewir sind rudel-primaten
Das mit der Umgebung und der Situation stimmt natürlich, auch mit dem Ton.
Ein Spruch kann so oder so kommen.
In einem nicht sexualisierten Raum ist das wieder was anderes.
Aber dort gehe ich für den unkomplizierten Sex nicht hin.
Also ich erkenne in genanntem Satz eben kein echtes Interesse an meiner Person. Echtes Interesse an meinem Körper möglicherweise, aber mehr auch nicht. Und das ist mir einfach zu wenig.Was du ernst nimmst und was die Intention ist sind aber zwei paar Schuhe.
Manche Frauen wollen es sogar direkt.
Die Zeit lasse ich als Faktor gelten, die Begleitung nicht. Bin und gehe auch immer noch öfter alleine. Und es klappt trotzdem.
Das war aber auch ein Lernprozess.
Die Aufreißtaktik die im Swingerclub zieht, ist halt nicht der Weisheit letzter Schluß, wenn man sich auch in der echten Welt bewegt. Wir reden da einfach von völlig unterschiedlichen Voraussetzungen.