G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klar ;-)wird dir gefallen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar ;-)wird dir gefallen haben
Ja! Genau! Kann ich bestätigenMali ist wirklich sehr nett, gesprächig und auch versaut. Hat sich in alle drei Löcher ohne Probleme ficken lassen inkl. MV. Allerdings ist sie schon etwas älter, nicht schlank, aber immer noch mit einem sexy Arsch. Preis/Leistung top, allerdings ist sie optisch nicht mein Fall und werde somit nicht mehr hingehen.
hm, da hab ich offenbar eine Bildungslücke: was sind "seriozitate" ???
hm, da hab ich offenbar eine Bildungslücke: was sind "seriozitate" ???

Rumänisch für Ernst oder Seriosität. Also keine Bildungslücke.hm, da hab ich offenbar eine Bildungslücke: was sind "seriozitate" ???
danke für die Aufklärung. Was mich allerdings überrascht: im Thai Mali Studio werkt nun eine RumäninRumänisch
Vielleicht der IT-Guydanke für die Aufklärung. Was mich allerdings überrascht: im Thai Mali Studio werkt nun eine Rumänin![]()
danke für die Aufklärung. Was mich allerdings überrascht: im Thai Mali Studio werkt nun eine Rumänin![]()
ALICE...
...die Lady kommt mir irgendwie bekannt vor...aus alten Zeiten des ursprünglichen 'Kontaktbazar.at'...
Anal sind 20€ extra, weiter als zu dieser Info bin ich aber noch nicht gekommen....hat wirklich niemand nähere Infos oder Erfahrungen![]()
Und offenbar blasen nur mit Gummi. Naja, wer's magweiter als zu dieser Info bin ich aber noch nicht gekommen
Das Profil stimmt wohl nicht ganz, griechisch ist auch nicht angeführt. Und die 56kg nehme ich ihr auch nicht abUnd offenbar blasen nur mit Gummi. Naja, wer's mag![]()
habe sie heute vormittag nochmals angefunkt - wieder keine Antwort. Was an sich ja eh auch schon eine Antwort ist, oder? (nur frage ich mich, warum sie dann überhaupt ihre Tel.Nr. samt Hinweis auf Whatsapp im Inserat bekannt gibt)Jedenfalls dürfte sie sehr beschäftigt sein - habe ihr heute vormittag eine Whatsapp-Nachricht geschickt, diese kam zwar sofort auf ihrem Handy an, wurde von ihr bis jetzt aber nicht gelesen.
Warst du mittlerweile schon erfolgreich? Ich habs zeitlich noch nicht geschafft.habe sie heute vormittag nochmals angefunkt - wieder keine Antwort. Was an sich ja eh auch schon eine Antwort ist, oder? (nur frage ich mich, warum sie dann überhaupt ihre Tel.Nr. samt Hinweis auf Whatsapp im Inserat bekannt gibt)