- Reaktionen
- 34.431
- Checks
- 3
Sie brauchen Erde, Wasser und Licht?Was haben Kartoffeln mit Erdbeeren gemeinsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie brauchen Erde, Wasser und Licht?Was haben Kartoffeln mit Erdbeeren gemeinsam?
Ich bezog mich auf diese Aussage.Und es kommt wohl auch darauf an, ob solch eine Erektion ohne besonderen Anlass oder vielleicht doch mit ein wenig Nachhilfe entstanden ist. Mir macht beides bei guten Freunden nichts aus. Im Gegenteil, ich fühle mich eher komplimentiert.
Aber auch auf ihren letzten Satz habe ich wie folgt geantwortet:Eher bezogen auf diesen Satz.
![]()
Nur bei meinem! Bei allen anderen ist es mir egal oder widert mich sogar an.
Urinieren ist auch eine völlig normale und notwendige Reaktion/Körperfunktion... aber ich wäre trotzdem leicht irritiert, wenn mir in der Bahn einer auf den Kopf pinkeln würde.Ja richtig, wenn eine Erektion nicht Absicht vom Mann herbei geführt wird , finde ich darf sie sein, denn sie ist eine gesunde Reaktion des Körpers.
Aufrollen und dann unter den Gürtel klemmen oder Rollkragenpulli anziehen und mit dem Kinn gegen die Brust drücken.Und Du denkst das geht sich mit meinen 38cm aus?![]()
Ja sicher Dacor .Urinieren ist auch eine völlig normale und notwendige Reaktion/Körperfunktion... aber ich wäre trotzdem leicht irritiert, wenn mir in der Bahn einer auf den Kopf pinkeln würde.
Was ich damit sagen will: Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht! Das ist der entscheidende Faktor.
Aufrollen und dann unter den Gürtel klemmen oder Rollkragenpulli anziehen und mit dem Kinn gegen die Brust drücken.![]()
Ich hab den Beitrag ehrlich gesagt nur überflogen, deshalb ist mir der Teil mit den guten Freunden komplett durchgerutscht. Der letzte Satz ist für mich trotzdem eine Verallgemeinerung. Dass es ihr schmeichelt, ist ihre persönliche Empfindung, völlig okay. Manche Frauen empfinden das genauso, andere eben überhaupt nicht. Beides ist völlig legitim. Das wollte ich mit meinem Beitrag darlegen.Ich bezog mich auf diese Aussage.
Aber auch auf ihren letzten Satz habe ich wie folgt geantwortet:
Da bin ich absolut bei dir!Ich hab den Beitrag ehrlich gesagt nur überflogen, deshalb ist mir der Teil mit den guten Freunden komplett durchgerutscht. Der letzte Satz ist für mich trotzdem eine Verallgemeinerung. Dass es ihr schmeichelt, ist ihre persönliche Empfindung, völlig okay. Manche Frauen empfinden das genauso, andere eben überhaupt nicht. Beides ist völlig legitim. Das wollte ich mit meinem Beitrag darlegen.
Darf ich fragen, wie es dann ist, wenn du in einem Schwimmbad oder am Strand bist, wo Frauen in Bikinis oder Badeanzügen anwesend sind und man demgemäß viel Haut sehen kann.Doch hin und wieder reizen einige Frauen durch extrem freizügige Kleidung und Blicken die Männer in der Öffentlichkeit.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich ziehe mich sexy an, weil ich mich sexy fühlen möchte - aber niemals, um wildfremden Männern einen Anreiz zu geben, mit ihrem Lurch vor mir hin-und-her zu wedeln!Doch hin und wieder reizen einige Frauen durch extrem freizügige Kleidung und Blicken die Männer in der Öffentlichkeit. Und es soll dann verboten sein , dass sie eine Beule in der Hose bekommen.
"Wenn man denkt, alle anderen sind verrückt, ist man manchmal selbst das Problem."Ich merke schon die Welt ist ziemlich krank geworden.
Nein.Darf ich fragen, wie es dann ist, wenn du in einem Schwimmbad oder am Strand bist, wo Frauen in Bikinis oder Badeanzügen anwesend sind und man demgemäß viel Haut sehen kann.
Hast du da auch eine Dauererektion ?
Kannst Du das näher erläutern, was das ausmacht, Dich sexy zu fühlen?ich ziehe mich sexy an, weil ich mich sexy fühlen möchte
Aha, du sprichst also von anderen Männern und nicht von dir ?Nein.
Das tangiert mich gar nicht.
Sie können auch alle nackt herumlaufen, alles OK.
Aber Aufreizen ist was Anderes. Eine bewusste Provokation.
Im Grunde sogar strafbar. Nur das Beste ist ausweichen.
Wo habe ich da einen Unterschied gemacht?Aha, du sprichst also von anderen Männern und nicht von dir ?
Heast, der ist steif!?!Aufrollen und dann unter den Gürtel klemmen
Im Winter praktikabel.Rollkragenpulli anziehen und mit dem Kinn gegen die Brust drücken
So..jetzt passt esWo habe ich da einen Unterschied gemacht?
Etwas weniger Whisky das schont die Leber und das Gehirn.
Du musst dich schon entscheiden, ob Frauen dir jetzt (ungewollt) durch Kleidung (was u.a. auch ein Bikini ist) eine Erektion verschaffen oder nichtWo habe ich da einen Unterschied gemacht?
Etwas weniger Alkohol, das schont die Leber und das Gehirn.
Das ist ziemlich einfach. Mich sexy zu fühlen ist viel mehr als nur das reine Aussehen.Kannst Du das näher erläutern, was das ausmacht, Dich sexy zu fühlen?
Er dribbelt sich und uns ganz schwindlig.Du musst dich schon entscheiden, ob Frauen dir jetzt (ungewollt) durch Kleidung (was u.a. auch ein Bikini ist) eine Erektion verschaffen oder nicht
Du widersprichst dir selbst.
Danke für die gute Beschreibung, die für den einen oder anderen hilfreich sein könnteDas ist ziemlich einfach. Mich sexy zu fühlen ist viel mehr als nur das reine Aussehen.
Beispielsweise Selbstvertrauen, Selbstakzeptanz, das richtige Körpergefühl und natürlich auch Pflege spielen eine wichtige Rolle dabei.
Und man darf auch eine Art emotionaler Sicherheit nicht vergessen - wenn ich mich nicht respektiert und "gesehen" fühle, kann das eigene Gefühl ganz schnell ins Negative driften.
Und was man auch nicht vergessen darf: Ich muss mich nicht unbedingt sexy kleiden, um mich sexy zu fühlen. Aber ich fühle mich auch nicht immer sexy, wenn ich sexy gekleidet bin.![]()
Whisky hast Du gesagt. Aber vllt ist im Whisky kein Alkohol drin.So..jetzt passt es![]()
Ich glaube ich muss erst an die Bar gehen um dich zu verstehen.Du musst dich schon entscheiden, ob Frauen dir jetzt (ungewollt) durch Kleidung (was u.a. auch ein Bikini ist) eine Erektion verschaffen oder nicht
Du widersprichst dir selbst.