Ungewollte Erektion

So, heute etwas übermotiviert mit neuem Beiträgen aber habe noch ein Thema.

Hattet ihr schon Situationen wo ihr ungewollt eine Erektion bekommen habt uns das zu einer unangenehmen Situation geführt hat? Wie seid ihr damit umgegangen bzw wenn die Erektion auffiel, wie ging das Umfeld damit um?

Ich hab dazu nur eine Geschichte die gar nicht lange her ist. Hab vollkommen überraschend nach dem Training eine Erektion bekommen und bin in einer Trainingshose nach Haus gegangen als ich beim Einkaufen plötzlich einen Ständer bekommen hab. Hab dann versucht ihn quasi durch die Hosentasche unauffällig wegzubiegen. Aber dann gemerkt dass das nicht minder auffällig war und außerdem die Erektion sich damit nicht beruhigen könnte. Bin dann schnellen Schrittes nach Hause und einfach gehofft dass mir niemand entgegen läuft. Habe jedoch einige blicke abbekommen, eine Person hat mich nett angegrinst, 2 oder 3 haben schnell weggesehen aber es war eindeutig dass sie es gesehen haben. War mitunter einer der unangenehmsten Situationen meines Lebens.

Das A und O ist, wie jemand mit einer Erektion im unpassenden Setting umgeht. Hab ich den Eindruck, dass er sie mir aufdrängt, meine Aufmerksamkeit darauf lenken möchte, sie mit Stolz präsentiert, als hätte er gerade die Antwort auf die Frage seines Lebens gefunden, dann weckt das meinen Unmut. Alles andere ist menschlich und nicht der Rede wert. Der Umgang damit macht es für mich zum Ärgernis.

Wenn man mit wenn schreibt oder auch telefoniert, über was Erotisches, Intimes, passiert es oft, das ich erregt werde, nicht nur das, auf einmal spüre ich es das ich am Schenkel feucht werde.

Das A und O ist, wie jemand mit einer Erektion im unpassenden Setting umgeht. Hab ich den Eindruck, dass er sie mir aufdrängt, meine Aufmerksamkeit darauf lenken möchte, sie mit Stolz präsentiert, als hätte er gerade die Antwort auf die Frage seines Lebens gefunden, dann weckt das meinen Unmut. Alles andere ist menschlich und nicht der Rede wert. Der Umgang damit macht es für mich zum Ärgernis.
Ich glaube, das ist das was die meisten Frauen hier zum Ausdruck bringen wollen.
Bis auf die ein oder andere Ausnahme.

Ich glaube, dass die meisten Männer das auch kapieren.

Ich glaube, das ist das was die meisten Frauen hier zum Ausdruck bringen wollen.

Sind sie Männer wenn sie es nicht kapieren. Oder doch nur Bubis mit unpassenden Geburtsdatum?
:hmm:

Bestes Beispiel, im Fitnesscenter. Bemerke ich, dass ein Mann eine Erektion bekommt, nehm ich es zur Kenntnis und egal. Stellt sich derselbe aber vor mich, während ich auf der Abduktorenmaschine trainiere und glotzt mir dabei grinsend in den Schritt, reizt mich das, ihm in die Eier zu treten. (Ist so passiert und nein, hab ich nicht getan)

Viele Frauen, und auch die Göhren, die meinen, bereits dazu zu gehören, provozieren gerade im Sommer auf Teufel komm raus.
Das ist Fakt. Nicht mehr, und nicht weniger.

Wer Frauen/Mädchen als provozierende "Göhren" bezeichnet, hat mehr als ein Problem. Nicht zuletzt eines mit der Rechtschreibung.

Nachtrag: Und wer in knapper Sommerkleidung eine Provokation sieht, der sollte vielleicht nach Afghanistan auswandern. Dort setzt er sich nicht der Gefahr dieser Provokation aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben