- Reaktionen
- 34.422
- Checks
- 3
Kann nur helfenIch glaube ich muss erst an die Bar gehen um dich zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur helfenIch glaube ich muss erst an die Bar gehen um dich zu verstehen.
Es gibt alkoholfreien Whisky..was für eine KreationWhisky hast Du gesagt. Aber vllt ist im Whisky kein Alkohol drin.![]()

Das wäre, abgesehen von den Erektionsproblemen meines Lieblingsusers ein Drama.Es gibt alkoholfreien Whisky..was für eine Kreation![]()
Das weiß ich wohl.Es gibt alkoholfreien Whisky..was für eine Kreation![]()
Wieso ist alkoholfreier Whisky ungeil?Das wäre, abgesehen von den Erektionsproblemen meines Lieblingsusers ein Drama.
Da weißt du mehr als die Fachwelt.Das weiß ich wohl.
...er dreht nicht.Wieso ist alkoholfreier Whisky ungeil?
Ich glaub den Amis würden auch 90% nix nutzen Whisky wird's trotzdem keinerDa weißt du mehr als die Fachwelt.
Laut Gesetz muss ein Whisky einen Alkoholgehalt von mindestens 40 % haben, andernfalls muss er „Whiskyalternative“ oder „alkoholfreies Destillat“ genannt werden.

Na super ! So eine persistent schlaffer Penis ist doch was , oder?Ich glaub den Amis würden auch 90% nix nutzen Whisky wird's trotzdem keiner
Und um beim Thema zu bleiben.
Amerikanischer Whisky ist wie ein schlaffer Penis.
Er ist da aber man kann nichts anfangen damit![]()
Warum sollte man in dem FallNein das meine ich nicht.
Nur es ist sehr schwer für mich eine Erektion zu unterdrücken wenn eine hübsche junge Frau an mir herum spielt und mir meine Hände hoch gefesselt sind.
Hättest du sinnerfassend mitgelesen würdest du feststellen das niemand was gegen die ungewollte Erektion hat.Ja sicher Dacor .
Nichts anderes habe ich gemeint, ich dränge Niemandem meine Sexualität auf.
Doch hin und wieder reizen einige Frauen durch extrem freizügige Kleidung und Blicken die Männer in der Öffentlichkeit. Und es soll dann verboten sein , dass sie eine Beule in der Hose bekommen.
Ich merke schon die Welt ist ziemlich krank geworden.
Zumindest is er kein Korpus delikti für ungefragte zur Schau StellungNa super ! So eine persistent schlaffer Penis ist doch was , oder?
Klar, diese Frauen sind ja dann auch selbst schuld, wenn sie sexuell belästigt werden...Diese Frauen sind nicht selten Notgeil, und wollen ganz einfach provozieren.
So gut wie bei dir mindestens.Sonst eh noch alles gut bei dir?
Hallo Herr Hase, was geht?
SeasHallo Herr Hase, was geht?
Nein , da kommt schnell der Moralapostel.Nagut. hab mir da irgendwie lustigere Beiträge erwartet.