Ungewollte Erektion

Es kommt halt darauf an, wie du mit deiner ungewollten Erektion umgehst (wie hier schon einige andere schrieben).
Wenn du sie an eine Frau drückst ist das etwas völlig anderes, als wenn du den körperlichen Mindestabstand wahrst und/oder versuchst die Erektion eher zu verstecken als zu zeigen.

Das ist allein deine subjektive Wahrnehmung.
Ich tue mich grundsätzlich zurück halten und ware von meiner Seite her den Abstand.
Doch was soll man tun wenn man fixiert ist und die Lady spielt mit einem.

Nein das meine ich nicht.
Nur es ist sehr schwer für mich eine Erektion zu unterdrücken wenn eine hübsche junge Frau an mir herum spielt und mir meine Hände hoch gefesselt sind.
Du kannst nicht Birnen mit Tomaten vergleichen....
So ist nämlich dein Beitrag hier... Das was du schreibst hat nix mit dem EP zu tun

Und es kommt wohl auch darauf an, ob solch eine Erektion ohne besonderen Anlass oder vielleicht doch mit ein wenig Nachhilfe entstanden ist. Mir macht beides bei guten Freunden nichts aus. Im Gegenteil, ich fühle mich eher komplimentiert. Welcher Frau schmeichelt es nicht, wenn ein Mann sie erotisch findet.
Das findest du also eine gesunde Einstellung?

Was @Marlene32 gesagt hat gefällt mir, sie scheint in meinen Augen eine gesunde Einstellung zu haben.
Dann solltet ihr euch vielleicht den Psychologen teilen.

Nein!
Es gibt Frau die mögen scheint es überhaupt gar keine Erektion.
Es gibt nichts was es nicht gibt, aber die würden dann sicher keine sexuellen Handlungen an Männern vornehmen :penguin:

Doch ! Es gibt Frau die mögen scheint es überhaupt gar keine Erektion.
Was @Mitglied #391280 gesagt hat gefällt mir, sie scheint in meinen Augen eine gesunde Einstellung zu haben.
Gesund ist vor allem, dass jeder seine eigenen Grenzen und Empfindungen haben darf. Sich durch so etwas geschmeichelt zu fühlen, ist genauso in Ordnung wie sich dadurch unwohl zu fühlen. Beides ist eine legitime Reaktion.

Gesund ist vor allem, dass jeder seine eigenen Grenzen und Empfindungen haben darf. Sich durch so etwas geschmeichelt zu fühlen, ist genauso in Ordnung wie sich dadurch unwohl zu fühlen. Beides ist eine legitime Reaktion.
Ja richtig, wenn eine Erektion nicht Absicht vom Mann herbei geführt wird , finde ich darf sie sein, denn sie ist eine gesunde Reaktion des Körpers.

Zurück
Oben