- Reaktionen
- 1.868
- Checks
- 1
Wenn man nur eine Jogging oder Sporthose trägt, mit nichts drunter, dann klappt das so nicht...So mach ich das immer wenn es mir passiert![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nur eine Jogging oder Sporthose trägt, mit nichts drunter, dann klappt das so nicht...So mach ich das immer wenn es mir passiert![]()

Manche Männer haben eben einen Penis mit Eigenleben oder schaffen es allein durch die Kraft ihrer Gedanken eine Erektion ohne Gebrauch ihrer Hände herbei zu führen, manche sogar auch noch eine Ejakulation. Und wer will es schon solchen Männer übel nehmen, wenn sie durch den Anblick einer nackten Frau ihren Penis mal freien Lauf lassen. Wie an anderer Stelle schon mal beschrieben sehe ich da eher ein Kompliment als ein Ärgernis und gönne solchen Männern eine Demonstration ihrer besonderen Fähigkeit, wenn die Gelegenheit es zulässt und niemand sonst belästigt wird.
Auf einer Party hat mir mal ein Mann ganz beiläufig von solch einer Fähigkeit berichtet und dass es ihn ganz besonders anregt, wenn eine Frau, die ihm zusieht oben angezogen, aber unten nackt ist. Ich habe ihn den Gefallen getan und bin mit ihm ins Schlafzimmer gegangen, wo wir ungestört waren. Er zog sich aus und schon begann sein Penis sich aufzurichten, ohne ihn an zu fassen. Und fing schon nach kurzer Zeit an zu zucken und spritze ab. Doch sein Penis bleib steif und er geriet in eine ganz eigenartige Erregung, warf mich aufs Bett und sagte ich solle es nun auch mir selbst machen. Was ich dann auch tat. Ficken wollte er mich nicht. Nur zusehen wie ich es mir selbst mache und hat dabei heftig onaniert.

Wenn du deinen so frei herum hängen lässt ist es schon ein kalkuliertes RisikoWenn man nur eine Jogging oder Sporthose trägt, mit nichts drunter, dann klappt das so nicht...![]()
Ich weiß ja nicht wie andere Männer das sehen, hab mir darüber eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Aber, wenn ich Jogging- oder auf andere z.B. kurze Sporthosen trage, mit Unterwäsche drunter, dann tendieren die dazu, ständig nach unten zu rutschen. Ohne Unterwäsche hab ich das nicht.Wenn du deinen so frei herum hängen lässt ist es schon ein kalkuliertes Risiko
Versteht man wohl nur als Deutsche/r, bzw wenn man schon mal am Frankfurter Bahnhof gelandet ist.@Mitglied #754742 schrieb: Ich war gestern überraschend in den CSD Köln reingestollpert.
Also ist es in dem Fall Köln und nicht Frankfurt.
Mich würde das eher anwidern als schmeicheln. Für mich ist das kein diskretes Kompliment, sondern eine sexualisierte Grenzüberschreitung. Dass etwas unausgesprochen bleibt, macht es weder respektvoll noch romantisch. Es kann genauso gut bedeuten, dass die andere Person einfach keine Szene machen wollte.Es kann auch zu schönen Momenten führen, wenn es eine Frau bei einer Umarmung als diskretes Kompliment auffasst und checkt, dass es keine plumpe Anmache ist. Man merkt es dann ja, wenn man bei einem feierlichen Anlass in ein nettes und tieferes Gespräch kommt ohne es anzusprechen bzw. sie es als es ihr Geheimnis hütet.
Ich muss darauf hinweisen, dass wir von einer ungewollten Erektion ausgehen. Es ist nicht meine Art Grenzüberschreitungen zu machen. Ich bin und war immer schon in solchen Dingen der passive Part.Mich würde das eher anwidern als schmeicheln. Für mich ist das kein diskretes Kompliment, sondern eine sexualisierte Grenzüberschreitung. Dass etwas unausgesprochen bleibt, macht es weder respektvoll noch romantisch. Es kann genauso gut bedeuten, dass die andere Person einfach keine Szene machen wollte.
Finde ich schon eher schräg...Mir macht beides bei guten Freunden nichts aus. Im Gegenteil, ich fühle mich eher komplimentiert.
Welcher Frau schmeichelt es nicht, wenn ein Mann sie erotisch findet.
Deine Fotos sind e alle verschwommen...!Is ma ehrlich gesagt wurscht,solange ich davon weder verbal noch optisch von an monn belästigt werd.
Is des gleiche mit meine Fotos...ob sich do so a depp drauf an oba reißt is ma herzlich egal...es mir mitteilen zu müssen nicht...solch Kommentare werden gelöscht.
Ich würde dir dringend empfehlen, einen Optiker deiner Wahl aufzusuchen.Deine Fotos sind e alle verschwommen...!
Aus der Historie seiner Kommentare nicht nur dasIch würde dir dringend empfehlen, einen Optiker deiner Wahl aufzusuchen.
Ohhhh da fühlt sich wohl jemand betroffenDeine Fotos sind e alle verschwommen...!