Ungewollte Erektion

Ich habe von einer Frau gesprochen, Einzahl/Mehrzahl kannst Du unterscheiden ?
Nur weil Du froh bist, das Dich keiner anspricht müssen andere nicht so sein.
Und hast du die eine angesprochen um zu wissen was sie will. Oder ist es wie erwähnt eine pubertäre Phantasie ala die wollen doch alle nur das eine
Erkennst den kleinen aber wichtigen Unterschied?
Weil nur wennst den erkennst hast den Schritt von wixphantasie zu Erotik gemacht
Genauso wie eine ungewollte Erektion nicht heißt Hey du zieh dich aus du Luder.
Comprende

Eine Frau zieht sich sexy an, um Reaktionen von Männern zu bekommen ist eine Mutmaßung ? Ist das echt so abwegig. Bin ich hier noch in einem Erotikforum ?
Denk mal über deine eigene Kleiderwahl nach!
Vermutlich willst du halbwegs gut gekleidet wirken. Vermutlich soll die Kleidung sauber sein. Einen professionellen Eindruck machen vielleicht.
Was du aber vermutlich nicht willst ist Kleidung zu tragen mit der du jede hässliche Frau auf der Straße feucht machst und irgendwelche Homosexuellen sofort hart wenn sie dich sehen. Oder?

Also würdest DU gern der Auslöser von Lust bei irgendwelchen Fremden sein die du weder gut kennst, noch attraktiv findest noch auch nur ansatzweise in deinem Bett haben wolltest? Wäre das für dich ein schönes Gefühl?
Diese Frauen sind nicht selten Notgeil, und wollen ganz einfach provozieren.
:kopfklatsch:Das hats jetzt noch gebraucht in der Debatte...

Eine Frau zieht sich sexy an, um Reaktionen von Männern zu bekommen ist eine Mutmaßung ? Ist das echt so abwegig. Bin ich hier noch in einem Erotikforum ?
Ich suche mir meine Kleidung aus, damit ich mich wohlfühle!

Wenn ich mich sexy fühlen möchte, dann mache ich das nicht, um dich zu ermutigen, in der Öffentlichkeit deinen Freund der Sonne näher zu bringen, sondern weil ich mich sexy fühlen möchte. Und manchmal ist es natürlich auch schön, "gesehen" zu werden.

Grundsätzlich kommt mein Selbstwahrnehmung IMMER vor einer möglichen Außenwirkung.

Und Achtung Spoiler-Alarm: Das gleiche gilt auch beim Styling/Schminken!

Sorry das dein thema mittlerweile in eine andere richtung geht.
Hab sowas auch schon mal gesehen und so wie dir war es dem Mann unangenehm und hat versucht es so gut wie möglich zu verbergen.
Passiert halt hin und wieder ist auch nicht weiter tragisch wenn nicht was falsches hinein interpretiert wird.
Alles Gut! Verstehe eh dass man dazu Stellung nehmen muss. Wollte nur wieder Disziplin ausrufen und noch was zu dem Thema lesen. was dann auch passiert ist. :) Danke

Zusammenfassung des threats:

1. Es gibt wohl ungewollte Erektionen, die ganz ohne sexuelle Gedanken entstehen können, sind oft unnangenehm, wenn sie in unpassenden Momenten auftreten.

- wer Nummer 1. Nicht weiß könnte das anders deuten, denn :

2. Daneben gibt es Erektionen im Zusammenhang mit sexueller Erregung. Diese lassen sich oft bis zu einem gewissen Grad regulieren, und 2a) manche wollen das aber gar nicht und begeilen sich dran und denken auch ihr gegenüber provozieren das

- Nummer 1 könnte als Nummer 2a gedeutet werden, aber wenn man dabei nicht sabbert sollte es okey sein vermutlich

3. @Mitglied #326428 sieht Fußball

Ich verstehe offen gestanden nicht, warum um eine Erektion immer solch ein hype gemacht wird. Es ist doch ganz was natürliches und keine sexuelle Bedrohung. Ob am Strand, in der Sauna/ Schwimmbad, zu Hause in der Familie oder auch nur verdeckt in der Hose ohne sexuelle Absichten sehe ich da grundsätzlich keine Belästigung. Und sollte jemand bei irgend einer Gelegenheit auf mich mit einer Erektion reagieren sehe ich das eher als Kompliment als denn eine unsittliche Bedrohung. Und man sollte auch nicht vergessen, dass ja das Weib von Natur das Männchen mit ihren sexuellen Reizen lockt. Und sich auch bewusst so stylt.

Für mich ist eine sexuelle Erregung bei bestimmten Anlässen oder an bestimmten Orten eine vollkommen natürliche Reaktion. Und auch gerne mal ein erotisches Spiel, z.B. auf einer Party beim Tanzen. Wobei ich mir je nach Typ jegliche Freiheiten nehme. Das kann nur ein eher spaßiger Griff in seine Hose sein oder aber auch mal ein Rückzug ins Schlafzimmer.

Ich habe auch schon FKK-Anhänger bei sich zu Hause erlebt, für die es etwas ganz natürliches ist eine Erektion zu bekommen und diese auch zu zeigen. Manche spielen sogar gerne mal an sich rum bis der Penis steif ist.

das passiert mir immer wieder daß ich im Bus oder im Café plötzlich einen Steifen bekomme, kein Problem, auch im Sommer nicht wenn ich nur eine Sporthose und sonst nix drunter anhabe

So, heute etwas übermotiviert mit neuem Beiträgen aber habe noch ein Thema.

Hattet ihr schon Situationen wo ihr ungewollt eine Erektion bekommen habt uns das zu einer unangenehmen Situation geführt hat? Wie seid ihr damit umgegangen bzw wenn die Erektion auffiel, wie ging das Umfeld damit um?

Ich hab dazu nur eine Geschichte die gar nicht lange her ist. Hab vollkommen überraschend nach dem Training eine Erektion bekommen und bin in einer Trainingshose nach Haus gegangen als ich beim Einkaufen plötzlich einen Ständer bekommen hab. Hab dann versucht ihn quasi durch die Hosentasche unauffällig wegzubiegen. Aber dann gemerkt dass das nicht minder auffällig war und außerdem die Erektion sich damit nicht beruhigen könnte. Bin dann schnellen Schrittes nach Hause und einfach gehofft dass mir niemand entgegen läuft. Habe jedoch einige blicke abbekommen, eine Person hat mich nett angegrinst, 2 oder 3 haben schnell weggesehen aber es war eindeutig dass sie es gesehen haben. War mitunter einer der unangenehmsten Situationen meines Lebens.
man muss doch da zu stehen
ist alles menschlich

Zurück
Oben