- Reaktionen
- 2.593
Eine Errektion ist kein Problem - wie „Mann“ damit umgeht, kann aber zu einem werden.Ich verstehe offen gestanden nicht, warum um eine Erektion immer solch ein hype gemacht wird. Es ist doch ganz was natürliches und keine sexuelle Bedrohung. Ob am Strand, in der Sauna/ Schwimmbad, zu Hause in der Familie oder auch nur verdeckt in der Hose ohne sexuelle Absichten sehe ich da grundsätzlich keine Belästigung. Und sollte jemand bei irgend einer Gelegenheit auf mich mit einer Erektion reagieren sehe ich das eher als Kompliment als denn eine unsittliche Bedrohung. Und man sollte auch nicht vergessen, dass ja das Weib von Natur das Männchen mit ihren sexuellen Reizen lockt. Und sich auch bewusst so stylt.
Für mich ist eine sexuelle Erregung bei bestimmten Anlässen oder an bestimmten Orten eine vollkommen natürliche Reaktion. Und auch gerne mal ein erotisches Spiel, z.B. auf einer Party beim Tanzen. Wobei ich mir je nach Typ jegliche Freiheiten nehme. Das kann nur ein eher spaßiger Griff in seine Hose sein oder aber auch mal ein Rückzug ins Schlafzimmer.
Ich habe auch schon FKK-Anhänger bei sich zu Hause erlebt, für die es etwas ganz natürliches ist eine Erektion zu bekommen und diese auch zu zeigen. Manche spielen sogar gerne mal an sich rum bis der Penis steif ist.
Sobald er andere ungefragt damit konfrontiert und mit seinem Verhalten Grenzen überschreitet, ist das nie gerne gesehen.
Und das gilt auch für die Sauna, Schwimmbad und selbst im FKK-Bereich… und ganz besonders auch zu Hause im Kreise der Familie!
Und nur weil für dich etwas normal ist, heißt das nicht, dass es „richtig“ ist und/oder gesellschaftlich akzeptiert werden sollte.