- Reaktionen
- 959
NO GO!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der sollte hinterher auf jeden Fall sauber sein, kann man erwartenEigentlich stehe ich auf gewaschene Schwänze.
Aber das Kopfkino läuft, wenn ich dran denke, dass mir ein Daddy seinen Schwanz reindrückt, so wie er halt gerade ist und ich dann blasen/lutschen muss![]()
Ungewaschen geht gar nichtIch hätte ab und zu einen kleinen ungewaschenen Schwanz im Angebot. Nach der Arbeit unter der Woche gegen 16.30 in Leobersdorf Outdoor. Wer hat Lust? Sollte wenn möglich öfters sein und du solltest am besten aus der Gegend sein für schnelle Treffen.

Ich stell mirs grad bildlich vor..verdammtes KopfkinoMein armer Schwimmreifen muß gerade mit seinem Ventilchen meinen stinkenden ungewaschenen Schwanz verwöhnen, meine Wichse von zwei Wichsrunden kleben noch an meinen Pimmel und ein geiler Lulukäseduft machen den kleinen Danfloat Schwimmreifen zu schaffen...ich höre und fühle richtig wie er versuchen möchte zu entkommen und er quikt, weil er sich gerade sehr vor meinen Schwanz ekelt.
Ich fühl es gerade "bildlich"Ich stell mirs grad bildlich vor..verdammtes Kopfkino![]()
Die Ernsthaftigkeit diesen Textes stelle ich in Zweifel.Da die Monika wieder mal nach langem in der Denisgasse anwesend war besuchte ich sie am Wochenende...
...da ich erst kurzfristig von ihrem Aufenthalt erfuhr war ich leider quasi "unvorbereitet", d.h. einen 3-Tage ungewaschenen Pimmel - was für die Moni (zumind. bei mir..) geschmacksmässig fast 'langweilig' ist...
...durch die Kopfkino- bedingten "Lusttröpfchen" war die Eichel dann aber doch schön verschleimt was die Moni in Verzückung brachte,...ich war wie üblich in der Doggy-Stellung und statt wie normalerweise mit ausgiebigen, tiefen Algier fing sie sofort den Schwanz und Eier zu lecken und nuckeln an,...sie hat mittlerweile einen echt geilen 'Dirty Talk' drauf und nach 3 Minuten wars um mich geschehen,...sie wixte mir in Doggy den Schwanz in ihren Mund hinein und luschte umsichtig alles sauber...![]()
Die Ernsthaftigkeit diesen Textes stelle ich in Zweifel.
Wurde mal geblasen nach lulu machen
Welche monika...auch wenns "Zweifelhaft" klingt-...
....aber die Monika ist in gewissen Kreisen bekannt dafür während man Lulu macht zu blasen...![]()
Würde dir sehr gerne deinen ungewaschenen Schwanz sauber lutschen und du mir während du mich ins Maul fickst darfst natürlich pissen...auch wenns "Zweifelhaft" klingt-...
....aber die Monika ist in gewissen Kreisen bekannt dafür während man Lulu macht zu blasen...![]()
Würde dir sehr gerne deinen ungewaschenen Schwanz sauber lutschen und du mir während du mich ins Maul fickst darfst natürlich pissen