- Reaktionen
- 788
ich besuch dich und zeig dir wieNein. Wie auch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich besuch dich und zeig dir wieNein. Wie auch?![]()
will jo den menschen riechen und schmeckenEs soll schon nach was schmecken...Riechen und nicht nach duschgel![]()
Ich hatte es vermieden mein Kommentar so deutlich zu zelebrierenUngewaschen und mit Schwanzkäse dran ist für manche sicher das höchste der Gefühle.
und trotzdem ist Dreck grauslich...Dir oder Euch ist aber schon bewußt dass wir uns im 'Fetisch-Forum" befinden...
...wie kleingeistig kann man sein![]()
und trotzdem ist Dreck grauslich
Leider bin ich so deppert, dass ich nicht weiß was KB- Forum ist. KolektivVertag oder KostenVoranschlag oder?...genau...
...und im "KV-Forum" schreibst "mitn Gacki spielt man nicht"...im "Spanking-Forum" - '..Gewalt ist keine Lösung..'
...i packs net..
Drecksau!
Schön schreiben!Gerne...stelle ihn dir zur Verfügung. W23Suche in Wien ungewaschenen Schwanz
Ist doch nur ein Schwimmreifen, wen schade ich denn damit...oder hast du mitleid mit den kleinen Schwimmreifen?Drecksau!
Leider bin ich so deppert, dass ich nicht weiß was KB- Forum ist. KolektivVertag oder KostenVoranschlag oder?
Die anderen von mir angeblich getätigten Aussagen, kannst mir bitte weitergeben / zitieren um zu beweisen, dass ich das war.
Inhaltlich könnt ich dem zustimmen.
Da du der Meinung bist, dass diese Ansichten falsch sind, wie z B. zu 'Gewalt...' kann ich mir nur ans Hirn greifen.
Ich mag's auch lieber gewaschen.und trotzdem ist Dreck grauslich
Im Profil schreibt ihr seit offen, widerspricht sich das nicht ein wenig?...genau...
...und im "KV-Forum" schreibst "mitn Gacki spielt man nicht"...im "Spanking-Forum" - '..Gewalt ist keine Lösung..'
...i packs net..
Das Spielzeug muss doch eingehalten werden!also da muss schon alles geplegt und sauber sein anders sicher nicht
Wenn du als Schwanz Dreck deinen Schwanzkäse meinst das ist für mich kein Dreck für mich ist das eine DelikatesseAlso mein kleiner Danfloat Schwimmreifen darf bei der Benutzung ruhig dreckig werden, ob wegen den Vorspiel mit meinen Käsefüßen, die den Stinkschweis beim einmassieren verteilen über meinen smelly Schwanzdreck bishin zum spielen mit meiner Kacke, mein kleiner Schwimmreifen musste schon viel über sich ergehen lassen, auch wenn es ihn nicht gefallen hat.
Die meisten haben diese Einstellung nicht, mein kleiner Schwimmreifen mag das auch nicht so wie er immer winselt.Wenn du als Schwanz Dreck deinen Schwanzkäse meinst das ist für mich kein Dreck für mich ist das eine Delikatesse
Ich kenne genug männer Boys die eine Menge Käse unter ihrer Vorhaut haben wie zb mein Hetero KumpelDie meisten haben diese Einstellung nicht, mein kleiner Schwimmreifen mag das auch nicht so wie er immer winselt.
P.S.
Genau das geilt mich aber immerwieder auf...
Sehr geil...klingt sehr nach GenießernIch kenne genug männer Boys die eine Menge Käse unter ihrer Vorhaut haben wie zb mein Hetero Kumpel