Ungewaschene Schwänze blasen

Oh ja ich genieße es auf jedenfall und die Jungs und männer sind total Happy und zufrieden wenn ihre Eichel wieder sauber ist nach dem ich sie gelutscht habe

Ich stehe ja nicht so auf Schwanzkäse --- Aber da ich sehr Devot bin, mag ich es wenn mich ein Dominanter Herr mit Großen Schwanz dazu zwingt seinen Eichelkäse abzulecken !! ---- Ich mag es auch wenn er mich dabei mit Ohrfeigen motiviert --- und mir auch seinen seinen riesigen Schwanz ins Gesicht schlägt !! :anspritzen:

Ich stehe ja nicht so auf Schwanzkäse --- Aber da ich sehr Devot bin, mag ich es wenn mich ein Dominanter Herr mit Großen Schwanz dazu zwingt seinen Eichelkäse abzulecken !! ---- Ich mag es auch wenn er mich dabei mit Ohrfeigen motiviert --- und mir auch seinen seinen riesigen Schwanz ins Gesicht schlägt !! :anspritzen:
Naja bei mir selber ist es nicht so das ich an Käse unter meiner Vorhaut habe aber ich steh drauf jemanden den Käse von der Eichel zu lecken obwohl ich nicht devot bin bin eher fom aber wenn wer es mag das ich meine Nudel einige Tage nicht Wäsche dann schmeckt sie zwar nach Vorsaft pisse und sperma aber kein käse

Gibt es sowas wirklich?
Ich zweifel auch daran, das liest sich viel nach Geschichte und Kopfkino.

...das ist aber schon etwas naiv 🤔...

...ich kenne aktuell 3 SWs bei denen das ohne Probleme möglich ist...wobei 2 einfach sehr "abgebrüht" scheinen, meine kleine Stamm-Lady jedoch tatsächlich drauf abfährt,...und es gar nicht genug sein kann und sie es genüsslich ableckt 🤤...

...mMn ist das ähnlich wie 'KV-Sex' ....und da besteht in der 'Sex-Branche' angeblich eine beachtlich hohe Nachfrage...

...oder glaubts ihr dass es das auch "nicht gibt"!??...

...das ist aber schon etwas naiv 🤔...

...ich kenne aktuell 3 SWs bei denen das ohne Probleme möglich ist...wobei 2 einfach sehr "abgebrüht" scheinen, meine kleine Stamm-Lady jedoch tatsächlich drauf abfährt,...und es gar nicht genug sein kann und sie es genüsslich ableckt 🤤...

...mMn ist das ähnlich wie 'KV-Sex' ....und da besteht in der 'Sex-Branche' angeblich eine beachtlich hohe Nachfrage...

...oder glaubts ihr dass es das auch "nicht gibt"!??...
Ich glaube nur das was ich glaube selbst dann wenn es ein Irrglaube ist :D

Ich hätte ab und zu einen kleinen ungewaschenen Schwanz im Angebot. Nach der Arbeit unter der Woche gegen 16.30 in Leobersdorf Outdoor. Wer hat Lust? Sollte wenn möglich öfters sein und du solltest am besten aus der Gegend sein für schnelle Treffen.

Zurück
Oben