- Registriert
- 4.3.2018
- Beiträge
- 6.186
- Reaktionen
- 11.246
Das mit der Gewalt hast doch du ins Spiel gebracht.Völlig am Thema vorbei. Hier geht es um Exhibitionismus und nicht um Gewalt/ Tötungsdelikte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Gewalt hast doch du ins Spiel gebracht.Völlig am Thema vorbei. Hier geht es um Exhibitionismus und nicht um Gewalt/ Tötungsdelikte.

Was du beschreibst, war vermutlich eine Nudistin, eine Demenzkranke, oder eine Obdachlose die einfach keine Klamotten hatteIch hab vor vielen Jahren Jahren mglw. eine Exhibitionistin gesehen. Jetzt denke ich darüber nach.
Die Situation: ein erstes Date.
Wir wanderten das Wienflussbecken entlang in Hütteldorf.
Wir sahen uns das erste Mal, noch unsicher, wie der/die Andere tickt.
Kommt uns eine nackte Frau entgegen.
Dem Aussehen nach um die 80, sehr ungepflegt wirkend, und auch sonst nichts an ihr, was man irgendwie attraktiv nennen könnte, mit 2 Taschen, in denen sie wohl ihr Zubehör trug.
Es ist wie ein Autounfall, man will das nicht sehen, schaut aber trotzdem hin.
Was machten wir beide?
Der bis dahin rege Gesprächsfluss kam bedenklich ins Stocken, aber keiner erwähnte das, was es sie gerade lieber nicht sehen wollte, mit einem Wort.![]()
Viele stillende Mütter wissen, dass es gerade in den ersten Monaten keine festen Mahlzeiten gibt, wie es später bei Kleinkindern/Kindern oft der Fall ist. Wenn der Nachwuchs erste Hungeranzeichen zeigt... und du halt noch eine Stunde in der Bahn sitzt, dann wird halt auch mal in der Bahn gestillt.Nein, nur das man, so wie ich das von Müttern kenne, im Nornalfall darauf schaut, beim Stillen seine Ruhe zu haben. Es geht ja auch darum mit dem Kind seinen Alltag zu organisieren und ich nehme einmal stark an, dass man Essenszeiten im Normalfall versucht in einem vertrauten Umfeld zu etablieren.
Im Normalfall ist niemand mit seinem Baby ständig auf Achse und deshalb gezwungen es in der Ubahn zu machen. Und nocheinmal, es hat ja nirmanden gestört,Tom hat es nur als Beispiel angeführt das seiner Meinung nach eigenartig erscheint.
Ich hätte im ersten Moment auch darauf getippt, dass das Baby schon gequengelt hat und sehr unruhig war. Aber offenbar war dem ja nicht so.
Was nicbts daran ändert, dass sich laut Umfragen 60% der Befragten gegen Stillen in der Öffentlichkeit aussprachen. Aber ich nehme an nicht unbedingt, weil sie sich an der weiblichen Brust stören, sondern weil es im Normalfall einfach nicht notwendig ist und das jeder weiß, der selbst Kinder hat pder hatte.
Ich weiß nicht, natürlich würde ich von einer Frau, die ich will, gerne was sehen, von einer, die ich nicht will, will ich auch nix sehen. Ob die "Schönheit" alleine dazu ausreicht, dass ich eine will? Keine Ahnung, man müsste es drauf ankommen lassen.Generell sollte die Optik völlig wurscht sein, denn Nacktheit in der Öffentlichkeit wird IMMER an Grenzen des persönlichen Geschmacks stoßen und das sollten auch die exhibitionistischen Freunde verstehen und diese Grenzen akzeptieren. Nein, es ist schlichtweg nicht ok, wenn man Mitmenschen mit Penis und Vaginen überfällt.
Ja ich denke schon. Ich war wie gesagt noch nie mit einer, für mich, attraktiven Frau in so einer Situation. Die Praxis Erprobung fehlt also. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich zwar etwas verwirrt wäre... Aber mich definitiv nicht so belästigt oder bedrängt fühlen würde wie in der Sauna Situation.Aha, solange die Frau für dich fesch und attraktiv ist, ists für dich ok, ist sie nicht schön genug, dann würdest du bewusst die Situation verlassen. Achja, war ja ne Sauna ... dort soll angeblich öfter sowas passieren.![]()
Im öffentlichen Raum? Egal ob Jason Momoa oder dein genanntes Beispiel. Wenn da einer blank zieht, würde ich das in jedem Fall als übergriffig und vor allem unangemessen empfinden.Ich nehme aber an dass es auch für Frauen einen Unterschied macht ob ihnen der bierbäuchige Bauarbeiter im verschwitzten Unterhemd und mit Gösser Flasche in der Hand was hinterher ruft, oder ein gepflegter, gutaussehender Typ im Anzug.
Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetztAber vom perfekten Übermenschen der sich durch nichts beeinflussen lässt bin ich halt ein Stückerl entfernt.
irgendwie kommts auf die Busengrösse an, obs auffällig wird, glaube ich grade. Und obs Sommer oder Winter ist.Vor vielen Jahren, kurz bevor mein erstes Kind geboren wurde, meinte eine (damalige) Freundin zu mir, dass sie ihr Kind in einem Café lieber am Klo als im Gastraum stillen würde ...
Keine Ahnung, ob sie das dann tatsächlich gemacht hat. Ich war total fassungslos allein auf diese Idee zu kommen.
Edit: Ich war mit Kind viel unterwegs und hab überall gestillt. Hundetmal praktischer als später mit der Beikost!
Ja, hat sicher auch damit zu tun ... ich find trotzdem nix verwerfliches dran ... Es gibt Kleidung, die das Stillen ermöglicht ohne viel zu zeigen. Wenn man es geschickt anstellt, sieht ein Beobachter maximal für einen kurzen Augenblick eine Brustwarze ...irgendwie kommts auf die Busengrösse an, obs auffällig wird, glaube ich grade. Und obs Sommer oder Winter ist.
Ist mir unlängst aufgefallen, als jemand in meiner Familie in einem Lokal ihr Kind gestillt hat, es war Winter, die Mutter relativ dünn/schlank und in viele (weite) Kleidungsstücke gewickelt, das ist irgendwie überhaupt nicht oder kaum aufgefallen.