- Reaktionen
- 1.051
Fettige Haare
Unangenehmer Körpergeruch
Schmudelige Kleidung
Mundgeruch
Unangenehmer Körpergeruch
Schmudelige Kleidung
Mundgeruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Was ist für euch ungepflegt?
Bin gespannt auf eure Sichtweisen
![]()
Da bist da nicht alleine , ich sehe mich schon als zwanziger Verkäufer beim Hofer!ach herrlich ... wiedermal ein thread, wo man anhand einiger beschreibungen direkt meinen würde, dass ich total ungepflegt bin ...
aber hauptsache face to face dann zum sabbern anfangen![]()
leider bist jetzt mit jeans ohne löcher gar nimmer in.Die Kleidung ist auch nicht zu vergessen.Verbleicht, ausgeleitert, löchrig, zerknittert, etc...
Und dann gibt es Menschen,die Kleidung so schlampig tragen,dass es ungepflegt wirkt. Kennt das jemand?
Stimmt, hab ich auch, aaaber das sind "stylishe Löcher"leider bist jetzt mit jeans ohne löcher gar nimmer in.aber ma muß ja net immer mit der mode gehn.
de hab i eh gmeint, bei meinen gibts kane löcher, ausser i vergiß des hosentürl zum schließen.Stimmt, hab ich auch, aaaber das sind "stylishe Löcher"![]()
Hallo
![]()

Mindestens so wichtig wie das gepflegte Äussere sind mir "gepflegte" Gefühle und Gedanken sowie ein gepflegter Umgang mit anderen Menschen.
Hallo
![]()
So trag ich immer alles. Ich gehör wohl zu denen die das können.Die Kleidung ist auch nicht zu vergessen.Verbleicht, ausgeleitert, löchrig, zerknittert, etc...
Und dann gibt es Menschen,die Kleidung so schlampig tragen,dass es ungepflegt wirkt. Kennt das jemand?
Ich würde ja gerne Mal die These aufstellen...je höher der IQ, desto weniger Wert wird auf Äußerlichkeiten gelegt?So trag ich immer alles. Ich gehör wohl zu denen die das können.![]()
Äh, das war jetzt noch mal welcher Teil der häuslichen Verrichtungen?gebügelte
Ich würde ja gerne Mal die These aufstellen...je höher der IQ, desto weniger Wert wird auf Äußerlichkeiten gelegt?
Abrupt fällt mir meine Deutschprofessorin, eine unglaublich intelligente Frau, aber ihre Optik![]()

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen,Zu lange und dreckige Nägel, ein unangenehmer Geruch, oh und Haare die riechen bzw fettig sind.
Ich glaube aber so einfach ist es nicht, wenn man zuwenig iq hat wirds auch schwer mit der Hygiene.Ich würde ja gerne Mal die These aufstellen...je höher der IQ, desto weniger Wert wird auf Äußerlichkeiten gelegt?
Abrupt fällt mir meine Deutschprofessorin, eine unglaublich intelligente Frau, aber ihre Optik![]()