unerreichbar sein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unerreichbar ist zuviel des guten. männer wollen jagen. klar. aber interessant ist es nur, wenn auch aussicht auf erfolg gegeben ist. also kleine erfolgserlebnisse zulassen, und im unklaren lassen, wie es weiter geht. wirkt wunder auch bei harten fällen.

ich bin für viele so eine "unerreichbare", das hat sich aufgrund eines öffentlichen lebens und meiner ehe so ergeben. nun bin ich single und sogar die, die jahrelang auf mich gestanden sind, sind jetzt überfordert. schade.

Also ich weiß nicht, ob da ein großer Unterschied besteht zwischen erreichbar und unerreichbar?!
Vielleicht auch von Fall zu Fall und Mann zu Mann unterschiedlich.

Es gibt ein paar Mädels in meinem Leben, die ich immer gerne wollte, wo es aber nicht funktioniert hat. Ja und wenn die dann heutzutage verheiratet sind oder noch mit anderen verbunden, oder ich bin gebunden und will nicht fremdgehen. Naja, dann sind sie unerreichbar und ich krieg die Krise ;)

Aber wenn sie erreichbar wären, dann wären sie für mich nicht plötzlich weniger bestrebenswert.

Es kann sein, dass man sein Leben lang für eine Unerreichbare schwärmt. Würde man aber mit ihr zusammen kommen wärs nach 2 Monaten vorbei. Ich glaube das verfälscht ein wenig das Bild.

unerreichbar ist zuviel des guten. männer wollen jagen. klar. aber interessant ist es nur, wenn auch aussicht auf erfolg gegeben ist. also kleine erfolgserlebnisse zulassen, und im unklaren lassen, wie es weiter geht. wirkt wunder auch bei harten fällen.

Aha.

nun bin ich single und sogar die, die jahrelang auf mich gestanden sind, sind jetzt überfordert. schade.

:hmm: Ist die Taktik wohl doch nicht aufgegangen? Die Balance zwischen unnahbar, arrogant und zickig ist nicht so leicht zu wahren. :?

unerreichbar ist zuviel des guten. männer wollen jagen. klar. aber interessant ist es nur, wenn auch aussicht auf erfolg gegeben ist.

Nun, vielleicht wollen nicht alle 'jagen' :? - eher 'werben' ?! ;)
Wenn es jedoch zur endlosen Geschichte und die Frustration zu viel wird...

nun bin ich single und sogar die, die jahrelang auf mich gestanden sind, sind jetzt überfordert. schade.

Was überfordert sie denn nun :hmm::hmm: ? Bist noch immer unerreichbar oder simpel nicht mehr (so sehr) interessant? ;)
:ironie:

Zurück
Oben