B
Gast
(Gelöschter Account)
Denkst duDenke mal im Zustand der Verliebtheit ist der Verstand ausgeschalten und dadurch auch Fähigkeit des "in jemanden lesen zu können".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkst duDenke mal im Zustand der Verliebtheit ist der Verstand ausgeschalten und dadurch auch Fähigkeit des "in jemanden lesen zu können".

Jedoch - wenn das Subjekt des Verliebtseins 'unnahbar' ist - wird das System komplex und chaotisch. Da weiß man nie genau, was im nächsten Moment geschieht ...
Nicht alles was viel kostet ist auch kostbar ....... die wirkliche wertvollen Dinge im Leben sind meistens unbezahlbar ....
Sehr richtig ..... aber nicht nur diese.die Gesundheit - korrekt![]()
Weil die Gesellschaft ihn auf ein Podest gehoben hat aber für mich ist er deswegen auch nicht mehr oder weniger interessant als Mensch
Entschuldige ... aber Du verstehst sie ganz falschweil du ihn nie kennengelernt hast ... und es auch nie wirst ....
Das kann schon deshalb nicht sein, weil ich billie kenne. Analog dazu kennt sie auch mich und weiß daher, dass ich keiner Vertretung bedarf. Wenn Du also schon auf ihre Frage keine Antwort weißt, helfen Dir die Taschenspielertricks auch nix.kann es sein daß du zum Thema selbst und generell nichts beizutragen hast , und nur den Steira mal kurz in seiner Abwesenheit vertreten willst![]()
.... finde doch deinen eigenen Stil - oder bist du so "unnahbar"![]()
Ich weiß ja ned, woher Du Deine Informationen beziehst ....... das heißt, ich kann's mir denken, denn es ist ja nur eine Handvoll Leute, die uns beide kennen, und die mich genau so wenig leiden können wie Du. Egal ...aber nein , ich gehe frustrierten älteren Menschen eher aus dem Weg ....

Der unkopierbare Steirer war's![]()

Entschuldige ... aber Du verstehst sie ganz falsch...
Das ist nicht eine Frage des Kennenlernens, es ist eine Frage der Einstellung den Menschen gegenüber. Sie will damit sagen, dass auch der Papst letzten Endes nur ein einfacher sterblicher Mensch ist, und damit jedem anderen Menschen gleichwertig.
Dass jeder Mensch gleichwertig ist, wird nicht Deine Zustimmung finden, weil Du ja so gerne auf das Besondere jedes Menschen hinweist. Es ist nur leider so, dass jene Besonderheit, welche Du für alle Menschen reklamierst, im Grunde nichts besonderes ist, sondern ganz einfach Ausdruck seiner Individualität, welche ihn von anderen Menschen zwar unterscheidet, aber an der Gleichwertigkeit zu anderen Menschen absolut nichts ändert.
Das wirklich Besondere in einem Menschen entsteht immer erst durch eine besondere emotionale Beziehung. Seien es Eltern, Geschwister, Freunde, oder eben Menschen, die wir lieben.
ich als praktiker finde diese theoretischen ergüsse im gleichem ausmass erheiternd wie entbehrlich![]()
Aus dem Erfahrungsschatz der 'Transe':
Ich kenne ja jetzt beide Seiten, die eine sehr gut, die ander ein wenig. Jagen ist 'männlich', unnahbar sein 'weiblich' - sagen wir mal.
Und auch hier im Thread bereits alles zu lesen, Unnahbarkeit:
- als grundsätzliche Haltung, warum auch immer, aus Schüchternheit, aus alten Verletztheiten. Verhindert nicht unbedingt den Kontakt, provoziert aber den Jäger: und der verletzt wieder!
- weil man den Typen echt nicht haben will. Gibt nichts Schlimmeres als wenn der dann zum Jäger wird, meist hilft nur 'erschiessen'!
- als Spielchen: kann ein netter Flirt sein, wenn man es nicht übertreibt (für beide Seiten). Wenn es übertrieben wird wirkt es wie alles, was zu viel ist - abtörnend.
Da mich Männer ja eher als Frau wahrnehmen und so auf mich reagieren habe ich (teilweise) gelernt 'Frauenspielchen' mit ihnen zu spielen. Ich finde es jetzt als Mann nicht mehr so prickelnd wie früher wenn ein Frau sie bei mir spielen will!
Küsschen!![]()
unerreichbar sein wird heute oft mit überheblich sein verwechselt
es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreibar scheint?
SUPER FRAGE MUSS ICH ECHT SAGEN.........
Es ist ja wirklich oft so das manche Männer einen die Steren vom Himmel holen möchte und was sie nicht alles für eine machen......
Bis sie dich haben...

Ja das denke ich mir wirklich oft!!!!
Wir hatten ja immer getrennt Turnen, die hatten sicher kein Turnen sonder einen Kurs..........
WIE WERDE ICH EIN MANN.............
LG Bonbon
SUPER FRAGE MUSS ICH ECHT SAGEN.........
Es ist ja wirklich oft so das manche Männer einen die Steren vom Himmel holen möchte und was sie nicht alles für eine machen......
Bis sie dich haben dann bist du Sch*** egal????
Was ist es wirklich???
Warum sind Männer so???
Das Unsrreichbare???
Ich finde da kein Antwort!!!
LG Bonbon
schön das auch andere frauen sich das fragen