Unerotische Erlebnisse

Im Internat sind wir alle zum Neuen ins Zimmer hinein um hallo zu sagen - er hat drinnen gerade Vollgas vor sich her gewichst :D

Im Internat sind wir alle zum Neuen ins Zimmer hinein um hallo zu sagen - er hat drinnen gerade Vollgas vor sich her gewichst :D

Ahahahaha :rofl:

Das erinnert mich an früher...
Ich hab mir, wenn wir Urlaub waren, das Zelt mit zwei/drei Burschen der anderen Familien geteilt. Und dort ist es in der Nacht auch immer umgegangen bei denen... :rofl:

Ein Typ hat immer die Unterwäsche seiner Freundin angezogen wären dem Vöglen. Dazwischen haben sie immer gebechert.

Einmal klopft es an der Türe. Ich mache auf. Vor mir steht ein nackter Typ mit Roser Unterwäsche. Zumpfl hängt runter - er hat einen schwarzem Mantel drübergeworfen, eine Flaache Wein in der Hand und sagt nur :"alter leih mir einen Korkenzieher ich muss schon wieder "

:lalala: im Internat war nie fad :D

Ich gebe dir vollkommen Recht. Insofern finde ich es auch bezeichnend, dass hier Dinge aufgezählt werden wie Frauen in der U-Bahn mit unrasierten Beinen oder unmanikürten Füßen in Stöckelschuhen. Als ob Frauen verpflichtet wären, in jeder erdenklichen Lebenslage erotisch für wildfremde Menschen zu sein.

Das habe zumindest ich nicht behauptet...ich habe lediglich gesagt, das es auf mich nicht erotisch wirkt.

dagegen sind meine Mopedgeschichten ein Dreck.

Ein Typ hat immer die Unterwäsche seiner Freundin angezogen wären dem Vöglen. Dazwischen haben sie immer gebechert.

Einmal klopft es an der Türe. Ich mache auf. Vor mir steht ein nackter Typ mit Roser Unterwäsche. Zumpfl hängt runter - er hat einen schwarzem Mantel drübergeworfen, eine Flaache Wein in der Hand und sagt nur :"alter leih mir einen Korkenzieher ich muss schon wieder "

:lalala: im Internat war nie fad :D

Ich gebe dir vollkommen Recht. Insofern finde ich es auch bezeichnend, dass hier Dinge aufgezählt werden wie Frauen in der U-Bahn mit unrasierten Beinen oder unmanikürten Füßen in Stöckelschuhen. Als ob Frauen verpflichtet wären, in jeder erdenklichen Lebenslage erotisch für wildfremde Menschen zu sein.
Ich denke, dass es hier um subjektives Empfinden geht, von daher können alle schreiben, was sie als unerotisches Erlebnis bezeichnen!

Buddy, ich verstehe was du meinst. Wenn ich daheim die Tasche aufmache mit meinen arbeitsklamotten, wird sogar mir oft schlecht, so stinken die.

Ich bin Köchin, und nach so einem schönen Arbeitstag, da stinkst selber schon wie a Pommes,
Arbeitskleidung wird auch nur im Keller gewaschen in einer alten Maschine, den Geruch bringst sonst überall rein

Zurück
Oben