M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Internat sind wir alle zum Neuen ins Zimmer hinein um hallo zu sagen - er hat drinnen gerade Vollgas vor sich her gewichst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Internat sind wir alle zum Neuen ins Zimmer hinein um hallo zu sagen - er hat drinnen gerade Vollgas vor sich her gewichst![]()
Ich verstehe den Thread nicht. Ist denn alles was nicht stinkt automatisch erotisch???
Ich gebe dir vollkommen Recht. Insofern finde ich es auch bezeichnend, dass hier Dinge aufgezählt werden wie Frauen in der U-Bahn mit unrasierten Beinen oder unmanikürten Füßen in Stöckelschuhen. Als ob Frauen verpflichtet wären, in jeder erdenklichen Lebenslage erotisch für wildfremde Menschen zu sein.
Ohhhhh nein, sicher nicht hier .... keine Chance. Da sind Dinge abgelaufen, das passt auf keine Kuhhaut ....![]()
Geh gar ned, das sind böswillige Unterstellungen *hicks*Ich vermute du kennst dich mehr mit Kronkorken als Kronlandern aus.
Fast richtigDu isst also keinen zwiebelrostbraten, und kein Koch der 10 Std in seiner küche geschwitzt hat wie ein Schwein um für das leibliche wohl der Gäste zu sorgen, darf dich fragen ob dir das Essen geschmeckt hat, könnte ja deine empfindliche Nase stören
Magst doch an zwiebelrostbraten?Fast richtig![]()
Hin und wieder mal schon. Du ned?Magst doch an zwiebelrostbraten?
Sehr gern sogar, stört dich dann der Geruch von Röstzwiebeln nichtHin und wieder mal schon. Du ned?
Ein Typ hat immer die Unterwäsche seiner Freundin angezogen wären dem Vöglen. Dazwischen haben sie immer gebechert.
Einmal klopft es an der Türe. Ich mache auf. Vor mir steht ein nackter Typ mit Roser Unterwäsche. Zumpfl hängt runter - er hat einen schwarzem Mantel drübergeworfen, eine Flaache Wein in der Hand und sagt nur :"alter leih mir einen Korkenzieher ich muss schon wieder "
im Internat war nie fad
![]()
Ich denke, dass es hier um subjektives Empfinden geht, von daher können alle schreiben, was sie als unerotisches Erlebnis bezeichnen!Ich gebe dir vollkommen Recht. Insofern finde ich es auch bezeichnend, dass hier Dinge aufgezählt werden wie Frauen in der U-Bahn mit unrasierten Beinen oder unmanikürten Füßen in Stöckelschuhen. Als ob Frauen verpflichtet wären, in jeder erdenklichen Lebenslage erotisch für wildfremde Menschen zu sein.
Natürlich nicht. Der Röstzwiebelgeruch ist nur dann schlimm meine ich, wenn er sich ins Gewand gefressen hat und kalt und abgestanden vor sich hin muffeltSehr gern sogar, stört dich dann der Geruch von Röstzwiebeln nicht
Oh Gott - was musste die arme Kleidung leicht für Düfte einsaugen?Buddy, ich verstehe was du meinst. Wenn ich daheim die Tasche aufmache mit meinen arbeitsklamotten, wird sogar mir oft schlecht, so stinken die.