A
Gast
(Gelöschter Account)
Meine behaarung .... überall ... jeden tag de rasiererei 
meine haut .... meine füsse .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Schwanzgrösse kannst nix ändern. Aber Du wolltest doch vor vier Jahren schon Sport treiben und abnehmen. Oder bist etwa schon bei 130kg?Meinen Bauch - weil ich von oben meinen Schwanz nicht mehr sehe, das stört mich sehr.
Dös is jo ois eklig.Meine behaarung .... überall ... jeden tag de rasiererei

Lasern oder waxen hilft, wobei ersteres nix billig ist...Meine behaarung .... überall ... jeden tag de rasiererei
Ich hab mich lasern lassen im gesicht .... 1.500 euronen für NIX.Lasern oder waxen hilft, wobei ersteres nix billig ist...
OT eigentlich nix, es ist wie es ist und das ist gut so...
Jeden Tag nackt vor den Spiegel stellen und zu dir sagen wie toll du dich findest und wie sehr du deinen Körper liebst -> das wirkt Wunder![]()
Host mi jo eh gsehn ... davongrwnnt bist a netDös is jo ois eklig.![]()
Wo hätt i denn hi soilln? Als Bayer im Ausland.Host mi jo eh gsehn ... davongrwnnt bist a net![]()
Es tut mir leid dich so erschreckt zu habenWo hätt i denn hi soilln? Als Bayer im Ausland.![]()
I hab mi dann scho wieda darappelt.Es tut mir leid dich so erschreckt zu haben![]()
Noch am vierten Weissbier. und jetzt wortest , dass ah jeder oder wohrscheinlich a jede schreit , " des stimmt gor net " ...
![]()

Stiiimmmt ned!na sowieso!! oba irgendwie zaaaht si dees ferdächhhtichhhh .....![]()
![]()
Stiiimmmt ned!![]()

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Ich bin so, wie ich bin...und basta!![]()
Reiterhosen san ja eh cool, vor allem wenn Frau Beine wie eine Gazelle hat, oder wie heißt das graue Viech mitn Rüssel?Darum bist du auch in Reithose und im T-Shirt erotischer als viele aufgetakelte Weibale im Beate-Uhse-Billigfummel.![]()
Reiterhosen san ja eh cool, vor allem wenn Frau Beine wie eine Gazelle hat, oder wie heißt das graue Viech mitn Rüssel?![]()
Zum Glück is moi Reitermadl da sehr gut wohlgestaltet. 
unerotisch an mir finde ich ...
...alles zwischen dem Scheitel und den Zehen...![]()

Meine behaarung .... überall ... jeden tag de rasiererei![]()
uiii uiiii zwick