- Reaktionen
- 33.090
Maa du Arme, gleich ein massives Trauma in der Pubertätna..erst daham, ois i in unsern lift zur whg gstiegn bin, wo a riesengroßer spiagl woar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maa du Arme, gleich ein massives Trauma in der Pubertätna..erst daham, ois i in unsern lift zur whg gstiegn bin, wo a riesengroßer spiagl woar![]()
goi?! inkl. der hornhaut auf de kniar vo de betstundn im klosterinternaratMaa du Arme, gleich ein massives Trauma in der Pubertät. Was man nicht alles aushalten kann und muss bis man erwachsen ist
.
Ok mit Betstunden auf den Knien kann ich micht nicht mitreden, aber beim Klescher bin ich dabeigoi?! inkl. der hornhaut auf de kniar vo de betstundn im klosterinternarat
...eigentli eh a waunhnsinn, dass i nur mit an klan klescher davo kumma bi![]()

Nö, gab nix Grauslicheres ... sofort mit O.B. begonnen... seit einer großen OP ist alles hinfällig juhuuuuuscheint fast als würden viele frauen mit binden beginnen!?
Ok mit Betstunden auf den Knien kann ich micht nicht mitreden, aber beim Klescher bin ich dabei![]()
es die Memo Pause ca mit 47,5 Jahren
...eigentli eh a waunhnsinn, dass i nur mit an klan klescher davo kumma bi
Ich warte noch... aber ich erwarte sieAuch wennn ich mich da wohl noch gedulden muss..
Ich mag aber nicht mehrLass uns weiterhin die monatliche Katastrophe empfangen
Sogar diese Zeit ist mit Tasse und Menstruationsunterwäsche vorbeiwundern das es bei uns plötzlich wieder so aussieht wie nach einem schweren Unfall
Ich mag aber nicht mehr
Sogar diese Zeit ist mit Tasse und Menstruationsunterwäsche vorbei![]()
JaMenstruationswäsche?![]()
JaUnterwäsche mit eingearbeiteten Binden sozusagen ^^ War auch sehr skeptisch, möchte ich nun aber nicht mehr missen
![]()
Online und DrogeriemärktenAh ok, wo kann man sich sowas den ansehen bzw kaufen?![]()
Online und DrogeriemärktenOnline ist die Auswahl jedoch größer.
Diese lästigen Einkäufe spare ich mir zum GlückOk, danke.
Ich kenne nur Einwegunterwäsche für Inkontenente, dank dem dm, als ich die Monats Hygieneartikel gesucht habe.
Steh fast immer erst vor diesem Sortiment, bis ich das andere dann finde.![]()
du manst, i hob goar kan??Hi,
wer sagt denn sowas?
LG Tom
i find de tasse mega... wos i grausli find is, dass mas ausleern muass. u fiar unterwegs hoit net grod gschmackig. darum hob i de greßare gnummaIch mag aber nicht mehr
Sogar diese Zeit ist mit Tasse und Menstruationsunterwäsche vorbei![]()
Die größere ist bei mir nur undichti find de tasse mega... wos i grausli find is, dass mas ausleern muass. u fiar unterwegs hoit net grod gschmackig. darum hob i de greßare gnumma![]()
oba wo woscht du de in da öffentlichkeit?Die größere ist bei mir nur undicht
Das ausleeren ist in jedem Fall besser als angesoffene Tampons![]()