(Un)möglich(st)e Stellungen

OT: ich würde ja gern an meinem spiel - auch mit tausenden stellungsvorschlägen - weiterarbeiten ...

.... aber dazu fehlen immer noch die GRUPPEN !!

die werden kommen........................................................spätestens wenn wir beide scho in da holzkistn schlafen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sag des ned so laut..........

ich befürcht ja schlimmes bei mir daheim.....mei tochter hat mei frau überzeugt mit ihr so ein fitnessprogramm zu machen.........die macht das wirklich:verwirrt:
is zusehen is ja schon a quall......und ins geld wird es auch gehen...jetzt passt ihr scho is meiste gewand nimmer....alles zu groß...

ich fürchte schlimme zeiten auf mich zukommen:shock::verwirrt:

:unsicher: Des wird teia! :rolleyes: und gfoin muaß da a, ois nei gekaufte und daraufhin kaufts daun wieda wos neich's - :schulterzuck: a Teufelskreis......

zurück zum thema: es gibt jede menge an stellungen, die zwar körperlich herausfordernd, aber punkto erotischem reiz ziemlich unergiebig sind. da kann man sich dann zwar rühmen, dass man den knopf mit dreifacher schraube aus dem kamasutra wieder entflechten konnte oder den 69er im stehen für länger als 20 sekunden ohne defi durchgetaucht hat, aber das wars auch schon.

Der derzählt am nächsten Tag überall herum wie der Papa gekeucht hat und sich an jeder Kreuzung am Verkehrsschild angehalten hat.
der treibt mi au..der is jo wie a sklaventreiber.......mit dem musst amoi wos hackln.....i hob mit erm amoi a zimmer mit rigipsplatten verkleidet...noch 2 std hob i glaubt i brauch a sauerstoffzelt......

Stellungen beim Sex gibt es viele, manche sind, na sagen wir es mal so, ein wenig außergewöhnlicher als andere. An welchen Stellungen seid ihr gescheitert oder habt ihr als extra schlecht in Erinnerung?

Ich tu mir mit der 69er irrsinnig schwer... irgendwann tu ich nämlich nichts mehr... ich bin zu sehr Genussmensch :D:lalala:

Zurück
Oben