(Un)möglich(st)e Stellungen

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Stellungen beim Sex gibt es viele, manche sind, na sagen wir es mal so, ein wenig außergewöhnlicher als andere. An welchen Stellungen seid ihr gescheitert oder habt ihr als extra schlecht in Erinnerung?

wir praktizieren sowieso nur mehr die clochard-stellung: sie macht die bruckn - und i schlaf drunter ein.

.aber mit Körperspannung kann man da einiges wettmachen
sag des ned so laut..........

ich befürcht ja schlimmes bei mir daheim.....mei tochter hat mei frau überzeugt mit ihr so ein fitnessprogramm zu machen.........die macht das wirklich:verwirrt:
is zusehen is ja schon a quall......und ins geld wird es auch gehen...jetzt passt ihr scho is meiste gewand nimmer....alles zu groß...

ich fürchte schlimme zeiten auf mich zukommen:shock::verwirrt:

sag des ned so laut..........

ich befürcht ja schlimmes bei mir daheim.....mei tochter hat mei frau überzeugt mit ihr so ein fitnessprogramm zu machen.........die macht das wirklich:verwirrt:
is zusehen is ja schon a quall......und ins geld wird es auch gehen...jetzt passt ihr scho is meiste gewand nimmer....alles zu groß...

ich fürchte schlimme zeiten auf mich zukommen:shock::verwirrt:
Gehst halt wieder ein paar Runden joggen...mit dem Sohnemann....der rennt für dich sicher eh langsam....:happy:

:undweg:

Gehst halt wieder ein paar Runden joggen...mit dem Sohnemann....der rennt für dich sicher eh langsam....:happy:

:undweg:
lach jetzt ned..........der liegt mir seit wochen im ohr ich soll zu ihm trainieren kommen........der lässt ka gutes haar an mir so wie ich derzeit ausseh...

ganze familie gegen mich.........:verwirrt:

lach jetzt ned..........der liegt mir seit wochen im ohr ich soll zu ihm trainieren kommen........der lässt ka gutes haar an mir so wie ich derzeit ausseh...

ganze familie gegen mich.........:verwirrt:
Die sind für dich,....du Schwammerl! :bussal: Tu es....am Anfang wirst du es hassen, aber das wird sich ändern....und du wirst dann ebenso fit sein, wie deine Frau.
Denk doch mal dran, was ihr alles unternehmen könntet, wenn ihr beide gesundheitlich wieder gut drauf seid! ;)

Zurück
Oben