Wohnung in 2285 Leopoldsdorf

Registriert
11.11.2022
Beiträge
220
Reaktionen
885
Punkte
93
Hallo,
im März 2022 ist eine ukrainische Familie mit 2 Kindern mit 2 Plastiktüten in Wien eingetroffen.
Über meinen Partner, dessen Freundin etc. ist der Kontakt entstanden.

Ich habe binnen 4 Tagen eine sehr schöne voll ausgestattete Wohnung inklusive Geschirr, Besteck etc. gefunden und angemietet.
Die Familie hat mich im Sommer besucht, alles sehr harmonisch und gut.

Vor 5 Tagen habe ich dann die Nachricht erhalten, dass Die Familie vor 2 Monaten zurück in die Ukraine gereist ist, und die Wohnung daher leer stehe.
Kein Anruf, kein Danke, ok, so ist es halt.

Ich habe von der Hausverwaltung erfahren, dass ich die Wohnung erst per 30.6.2023 kündigen kann.

Die Wohnung ca. 80 m2 steht also jetzt 6 Monate leer, und ich zahle 800 Euro Miete + Strom etc.

Wenn also jemand eine Wohnung für die nächsten 6 Monate gratis benötigt bitte melden.
 
Zurück
Oben