B
Gast
(Gelöschter Account)
Oh - du warst aber schon lange nicht mehr da. Gegen dem aktuellen Stand (der sich sicher noch ändern wird) war das 'alte EF' überlichtschnellEs dauert recht lange, aber noch vertretbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh - du warst aber schon lange nicht mehr da. Gegen dem aktuellen Stand (der sich sicher noch ändern wird) war das 'alte EF' überlichtschnellEs dauert recht lange, aber noch vertretbar.
Bin mir sicher dass die Kinderkrankheiten nach und nach ausgemerzt werdenfast genausoschnell
wie vorher - wenn man davon absieht, dass man nach einem Klick gut einen Kaffee kochen kann, bevor sich was ändert!Selbst das Laden der Emojis dauert 10 Sekinden. Ich glaube, da solltet ihr ordentlich Serverleistung nachrüsten! Aber akzeptiert: Aller Anfang ist schwer

Übrigens: Wenn man sofort nach dem Öffnen des 'Zitierfensters' losschreibt, befindet sich der erste Teil des geschriebenen noch vor dem zitierten Text, weil das Laden des Zitats so lange dauert. Fenster eventuell erst öffnen, wenn das Zitat geladen ist? Oder schneller ladenNicht 100% optimal bei mir, aber es geht ganz gut meistens. Bei euch nicht?
Anscheinend noch gar nicht - lt @petseit erst wieder im Laufe der Woche...Wie kommt man in den Chat rein?
Stimmt, hat mit der Ladegeschwindigkeit zu tun, daran wird aber eh gearbeitetÜbrigens: Wenn man sofort nach dem Öffnen des 'Zitierfensters' losschreibt, befindet sich der erste Teil des geschriebenen noch vor dem zitierten Text, weil das Laden des Zitats so lange dauert. Fenster eventuell erst öffnen, wenn das Zitat geladen ist? Oder schneller laden![]()
Die habe ich auch nicht gefunden. Nur dachte ich, ich sei zu alt und schon zu senil, als dass ich sie finden könnteHi,
Bin ich zu doof, oder gibt es die alte Forenstruktur nicht mehr?
wahrscheinlich deswegen, weil man als braver User von vorn nach hinten liest und bei den ersten Meldungen einfach bestätigen muß, dass die mangelnde Performane als erstes auffällt. Die weiteren 'Bugs' werden sicher nach und nach auftauchen und behoben werden.Es wurde jetzt schon mehrmals geschrieben, dass am Tempo gearbeitet wird - wozu muss man sich dann noch fünfzig Mal drüber beschweren?![]()
Lies doch einfach mal nachEs ist so wie immer in der EDV - es kommt leider nichts besseres nach, in diesem Fall hat es sich sehr verschlechtert. Man wartet und wartet, Rubriken wurden abgeschafft ohne dass man eine Logik dahinter finden kann ...
Zwangsbeglückung nennt man das. Im Moment ist das Forum unbrauchbar, alleine die Ladezeit ist indiskutabel
OK, dann hast du eine andere Softwareversion, weil bei mir ist auch die alte Struktur weg!Im Menü auf "Foren" klicken und alles da wie immer![]()
Kontaktprofil stattdessenHab mal so in allen Bereichen durchgelesen- im Großen und Ganzen Prädikat GUT
Was mir aber aufgefallen ist - da die alte Kontaktsuche weggefallen ist - mir egal - werden jetzt vermehrt Kontaktanzeigen in den Allgemeinthreads gepostet
werden jetzt vermehrt Kontaktanzeigen in den Allgemeinthreads gepostet
Und ausser dass Du Beiträge sammelst - was willst Du damit jetzt sagen?Lies doch einfach mal nach