Umstieg auf die neue EF-Version

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.555
Reaktionen
189.402
Punkte
2.506
Checks
109
Da es laut Worten des Admin ("drüben") in diesem Monat (also Juni 2020) mit dem Umstieg auf die neue EF-Version etwas werden könnte (selbst wenn nicht im Juni, dann wohl doch irgendwann bald danach), ist es denen, die das bisher noch nicht getan haben anzuraten, sich schon einmal mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden.

Es erspart die Häufung der :shock: :wideyed: :verwirrt: :unsicher: :vorsichtig: :shifty: :shy: :bucktooth: :| :meh: :sour: dann später.
 
Da es laut Worten des Admin ("drüben") in diesem Monat (also Juni 2020) mit dem Umstieg auf die neue EF-Version etwas werden könnte (selbst wenn nicht im Juni, dann wohl doch irgendwann bald danach), ist es denen, die das bisher noch nicht getan haben anzuraten, sich schon einmal mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden.

Es erspart die Häufung der :shock: :wideyed: :verwirrt: :unsicher: :vorsichtig: :shifty: :shy: :bucktooth: :| :meh: :sour: dann später.


Ich freu' mich schon auf die neue Software.

Besonders auf das Mimimi, weil es keinen Privaten Inserate mehr geben wird. :D

Aber das Design besonders der Dunkel Modus und die Reactions sind definitiv eine Verbesserung!
 
Ich freu' mich schon auf die neue Software.

Besonders auf das Mimimi, weil es keinen Privaten Inserate mehr geben wird. :D

Aber das Design besonders der Dunkel Modus und die Reactions sind definitiv eine Verbesserung!
Muss ich dann vorher noch eine Sexbeziehung suchen? :shock:


Mir ist das neue Forum egal, irgendwann werde ich hoffentlich damit zurechtkommen und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm
 
Freu mich auch schon auf die neue Version :winner:
An dieser Stelle mal an de mods ein Danke , für den Aufwand den die sich machen,:klatsch::klatsch: so ne migration is ned zu unterschätzen.
 
Aber woher weiß das System wer ich war, wenn ich einen neuen Nick hab (nicht das ich ihn ändern wollen würde)
 
Aber woher weiß das System wer ich war, wenn ich einen neuen Nick hab (nicht das ich ihn ändern wollen würde)
Is ja jetzt nur beta version, da kannst dich neu erfinden, deswegen auch neu registrieren ... Bei der Umstellung wird des dann portiert mit allem drum und dran, da bist dann wieder der, der du warst :rofl:
 
Da es laut Worten des Admin ("drüben") in diesem Monat (also Juni 2020) mit dem Umstieg auf die neue EF-Version etwas werden könnte (selbst wenn nicht im Juni, dann wohl doch irgendwann bald danach), ist es denen, die das bisher noch nicht getan haben anzuraten, sich schon einmal mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden.

Es erspart die Häufung der :shock: :wideyed: :verwirrt: :unsicher: :vorsichtig: :shifty: :shy: :bucktooth: :| :meh: :sour: dann später.



.... :vorsichtig: ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... schau ma mal... :lalala:
 
.... :vorsichtig: ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... schau ma mal... :lalala:

so wie @Mitglied #278939 sagt, wird sicher alles passen und funktionieren...und es wird ja ausgiebig getestet von den Mods und dafür gibt es ja die Beta-Version
 
Asso, dann wart ich einfach ab, dann geht's von selber?

ja klar, wer sich dort z.b. nur von außen umschauen will, der braucht beim umstieg gar nichts tun - außer dann die dinge aktualisieren/neu eingeben, die auf der neuen basis etwas anders sind - z.b. die kontaktsuche.
 
Zurück
Oben