- Reaktionen
- 7.263
- Checks
- 3
Ich vermute sowohl als auch.Vermutlich redest du vorab in irgend einer Form in einem Thread mit ihnen oder hast Charme beim Anschreiben von Fremden Damen. Dann soll das angeblich klappen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute sowohl als auch.Vermutlich redest du vorab in irgend einer Form in einem Thread mit ihnen oder hast Charme beim Anschreiben von Fremden Damen. Dann soll das angeblich klappen![]()
Nein. Meiner.Also, ich finde, das mein Avatar einen wunderschönen, nein DEN schönsten Schwanz im Forum hat

Dafür hast du einen kuscheligen Schwanzava, die anderen Schwanzavas sind doch eher nicht so sehenswert.aber meiner ist dezent im Hintergrund und keiner kann durch die Harnröhre bis in die Blase schaun wie bei manch anderen Avas hier
ka anzige
![]()

Is gebongtErzählen...ja....![]()
I hätt da ane gschribn aber die @Mitglied #347099 hat mirn ned zeigt.![]()
Is gebongtaber jetzt fällt mir nix ein. Hätt nit gedacht das du "ja" sagst wenn ich dich was frage
![]()

Wenns mich anschreiben würdest dann würde ich antworten. Aber auch nur ein leider Nein, aber immerhinka anzige
![]()
I hätt da ane gschribn aber die @Mitglied #347099 hat mirn ned zeigt.![]()
Na de hot ma nix zagt sunst schickts ma a jeden link.hat dich die @Mitglied #427072 nicht mitschauen lassen?
Keine Sorge. Ich habe a besondere Fähigkeit. Ich kann lesen. Blödle meist nurWenns mich anschreiben würdest dann würde ich antworten. Aber auch nur ein leider Nein, aber immerhin
LG M.
ka anzige
![]()
Wennst lesen kannst bist eh schon sehr gut hier im EF. Andere User habed da ihre gewissen Probleme damit denke ichKeine Sorge. Ich habe a besondere Fähigkeit. Ich kann lesen. Blödle meist nur![]()

Das is der Trick. Lesen und a bissl Kopf einschalten.Wennst lesen kannst bist eh schon sehr gut hier im EF. Andere User habed da ihre gewissen Probleme damit denke ich
LG M.
Ok. Ich schicks dir
Ich mache es ja eh wieder gut!!!