Umfrage zu frivolen Wochenenden

Wie findet ihr diese Idee

• SUPER, wo kann ich reservieren?

Stimmen: 17 43,6%
  • Gute Idee aber der Preis.......

Stimmen: 16 41,0%
  • Klingt soweit nicht schlecht, aber.....(bitte posten)

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein ist nichts für mich(uns).

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39

Mitglied #72748

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
7
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Uns hat ein Freund auf etwas angesprochen, was für UNS sehr interessant klingt, jetzt würden wir gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. ob IHR solch ein Angebot auch nützen würdet??

Folgendes wird geplant bzw. geboten:

Ein Ferienhaus etwas abseits, in ruhiger Lage.
Haus wird ausgestattet mit:

- Wasserbett
- eventuell Badewanne im Schlafzimmer.

Es besteht die Möglichkeit sich auch ausserhalb des Hauses nackt aufzuhalten und eventuell auch zur Sache zu kommen ohne dabei gestört zu werden!
Weiters sind gedacht eine Sauna, ein Whirlpool im Freien sowie ein Kaminofen usw......

Ein Raum ist auch in Planung der sich "Ab 18" nennen wird mit:
- Gyn -stuhl
- A-Kreuz und eben diverse Einrichtungen die eben keiner bzw. wenige zu Hause haben, sei es wegen Kindern usw.......!

Das Ganze in einem Gebiet, wo man die Freizeit auch mit Aktivitäten wie wandern, skifahren, schwimmen nutzen kann.

Preis wird sich bewegen zwischen 250 -350.- € inkl. Frühstück.
Der Preis gestaltet sich nach jeweiligem Aufwand für ein Wochenende, daher kann er ihn auch noch nicht genau angeben.

Weiters kann man das Objekt auch mieten für Swingerpartys im kleineren Rahmen, Fotoshootings usw.....

Jetzt denken wir uns er hat da eine echt sehr sehr gute Idee und trifft damit sicher auch den Geschmack von:
Frisch Verliebten oder "eingerosteten" Verliebten;)
Pärchen aller Art UUUUND vor allem Fremdgeher da er das Haus nicht nur am Wochenende vermieten will.

Wenn wir ein Wochenendhäuschen zuviel hätten und vor allem das Geld für nen Umbau dieser Art, wir würden es sofort machen!
Was wir ihm auch gesagt haben, aber na ja eine Meinung ist keine Meinung:mauer:

Was sag ihr dazu, findet ihr sowas auch toll oder ist das keine gute idee?
Da er ja sowas nicht so auf die schnelle einfach so realisiert möchte er da ein paar meinungen.
Also jetzt seit ihr gefragt.

Ein Raum ist auch in Planung der sich "Ab 18" nennen wird . . .
:hahaha:

Der ist gut. Sonst kann man auch mit jüngeren hin oder was? :lol: :mrgreen:

Idee ist ok. Preis für ein WE Fr-So auch.

Nur ob der Bedarf so riesig ist und die Bedenken, tatsächlich hinzufahren ned größer, weiß ich ned. Und von meiner einen oder einmaligen Buchung, wird der Betreiber ned leben können. :lol:

I verschieb das mal von Österreich in den Sextalk! ;)

... ein ganzes Wochenende werden nicht sehr viele in Anspruch nehmen wollen/müssen. Meist reicht ja ein Abend oder eine Nacht aus, auch weil es Menschen gibt, die Wochenends arbeiten und unter der Woche Zeit haben. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, die Nacht um etwa 100 euro zu verbringen, würde ich es mir persönlich schon mal überlegen. Das Zweite ist auch der Ort wo diese Haus dann zu finden sein wird. Nicht jeder nimmt eine Ewigkeitsreise auf sich ;-)

Ansonsten halte ich die Idee für gar nicht schlecht.

Lasst mich bitte wissen, was aus der Idee wurde.

Lg daryl01

hmmm grundsätzlich eine gute idee wenn dann die umgebung auch noch passt is es sicher ganz interressant!

Grundsätzlich hört sichs interessant an. Kann mir schon vorstellen dass dieses Angebot angenommen wird.
Behzieht sich der Preis auf das WE pro Pärchen oder pro Person? ... und ist man dort alleine oder huscht der Besitzer auch herum???

Grundsätzlich hört sichs interessant an. Kann mir schon vorstellen dass dieses Angebot angenommen wird.
Behzieht sich der Preis auf das WE pro Pärchen oder pro Person? ... und ist man dort alleine oder huscht der Besitzer auch herum???

gute frage! Preis fürs WE wär ok und besitzer brauchen wir auch keinen!
Bitte mehr info!!!

tolle idee....nur der Preis finden wir zu teuer.......wenn ich rechne was wri zahlen wenn wir 2-3mal in einen swingerclub gehen......und das meiste dort auch anwesend ist(gyn.stuhl usw) und das essen auch inklusive,kommt ein we im club billiger....sorry das wir das hier so schreiben aber ist nun mal so

tolle idee....nur der Preis finden wir zu teuer.......wenn ich rechne was wri zahlen wenn wir 2-3mal in einen swingerclub gehen......und das meiste dort auch anwesend ist(gyn.stuhl usw) und das essen auch inklusive,kommt ein we im club billiger....sorry das wir das hier so schreiben aber ist nun mal so

das stimmt schon aber wir z.b. sind jetzt nicht die club geher würden aber dennoch gern mal diverse gerätschaften ausprobieren.Wir waren vor einigen jahren mal in Afisl im Romantik hotel oder so! Da waren in summe entäuscht und der preis war 760.- für 2 nächte.....und dazu noch viele andere gäste .........es ist halt nur die frage ist man dort alleine usw............was bietet die umgebung usw.....

find ich durchaus intressant, auch für ein wochenende.

worum ich mir "sorgen" machen würde wär, dass das quasi ein treffpunkt für spinner und spanner wird, die dann auch mal klingeln und fragen ob sie mitmachen dürfen (ja, sowas gibts sicher :mrgreen:) sowas spricht sich ja rum.

Ein Swingerclub ist sicher günstiger, aber wenn man das Haus für sich hat, ist das wahrscheinlich für viele interessant mal auszuprobieren, denn ich glaub dass ein Clubbesuch für viele eine zu große Hürde darstellt.
Obs allerdings hier für diese Pärchen einfacher würde? :fragezeichen:

Was mir bei diesem Thema einfällt: Wie siehts mit der Hygiene und dem Reinigen des ganzen Hauses aus? Da muss man wohl nach jedem Besuch die ganze Bude reinigen, denn man kann sich erstens nicht erwarten dass es die Besucher nicht an allen erdenklichen Orten im Haus treiben, und zweitens niemandem zumuten dass nicht alles tipptopp sauber ist.
Sicher eine Lebensanstellung für die Putzfrau, vorausgesetzt das Angebot wird angenommen.

Ein Swingerclub ist sicher günstiger, aber wenn man das Haus für sich hat, ist das wahrscheinlich für viele interessant mal auszuprobieren, denn ich glaub dass ein Clubbesuch für viele eine zu große Hürde darstellt.
Obs allerdings hier für diese Pärchen einfacher würde? :fragezeichen:

Was mir bei diesem Thema einfällt: Wie siehts mit der Hygiene und dem Reinigen des ganzen Hauses aus? Da muss man wohl nach jedem Besuch die ganze Bude reinigen, denn man kann sich erstens nicht erwarten dass es die Besucher nicht an allen erdenklichen Orten im Haus treiben, und zweitens niemandem zumuten dass nicht alles tipptopp sauber ist.
Sicher eine Lebensanstellung für die Putzfrau, vorausgesetzt das Angebot wird angenommen.

ich denke mal von suaberkeit sollte man ausgehen...........sonst kann es ja eh net lang gehen.....

Grundsätzlich denken wir das dies schon anklang findet.

Jedoch muss der Betreiber seine Hausaufgaben machen, dazu zählt dann Marketing, Betreuung und dergleichen.

Denn was nützt die Beste Sache jemandem etwas wenns keiner kennt.
lg

Grundsätzlich sicher eine gute Idee. Den Preis finde ich auch in Ordnung.

Was mir persönlich wichtig wäre:

1.) es muss absolut sauber und ordentlich sein
2.) man muss wirklich ungestört sein
3.) ich will nicht stundenlang hinfahren
4.) das Angebot rundherum sollte auch passen (also Lokale in der Nähe, etc.) weil ein ganzes Wochenende nur im Häuschen ist auch nicht das Wahre

Grundsätzlich sicher eine gute Idee. Den Preis finde ich auch in Ordnung.

Was mir persönlich wichtig wäre:

1.) es muss absolut sauber und ordentlich sein
2.) man muss wirklich ungestört sein
3.) ich will nicht stundenlang hinfahren
4.) das Angebot rundherum sollte auch passen (also Lokale in der Nähe, etc.) weil ein ganzes Wochenende nur im Häuschen ist auch nicht das Wahre

Welcome in Berlin! :mrgreen:

:undweg:

Also die Idee is ja jetzt net unbedingt neu, zumindest in Deutschland gibts doch einige solcher Häuser/Wohnungen, vorallem mit SM-Kontext (z.B. das SM-Refugium in Heidelberg oder das Freiraum in Saarbrücken - einfach mal googln).
War jetzt selbst noch nie in einem, was aber einfach an der Orga lag (unregelmäßiger Schichtdienst erschwert eine Planung die über 4 Wochen hinaus geht - und meist sind die Wohnungen für mehr als 4 Wochen ausgebucht, zumindest an den Wochenenden). Hab aber trotzdem noch fest vor, es nachzuholen. Hauptsächlich wegen den Gerätschaften, die man zu Hause net hat.

Na bumm, jetzt den Mittelsmann zu spielen ist da gar nicht mal so einfach*GG*

Hab noch ein paar Fakten rauskitzeln können.
Die da wären:

1.Sauberkeit ist Grundvoraussetzung!
2.Betreiber ist nicht in der Nähe!
3.Preis ist für ein Pärchen inkl.frstk !(Ob jetzt von Fr. bis So. oder von Sa. bis So. werd ich noch erfahren)
4. max. 40 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt.
5.von Tirol ist es halt mal weit nach NÖ! *ggggg*
6.Freizeitgestaltung vorhanden! Skilifte, Langlaufloipe, Theater und zum schwimmen und wandern gibts auch möglichkeiten!
7.Absolute Toplokale in unmittelbarer Nähe! Spitzen Essen zu Spitzenpreisen!

Sollten noch Fragen auftauchen, könnt ihr uns gerne weiter fragen.
Wir halten uns nur heut so kurz weil wir etwas Stress um die Ohren haben.
Werden uns morgen etwas mehr Zeit fürs Thema nehmen.
Es ist ja schonmal gut zu wissen das solch ein Angebot nicht nur uns reizen würde.
Her mit euren Ideen und Anregungen!
:winke::winke::winke::winke:

also ich sehe den bedarf auch eher in einer kürzeren nutzung für ein paar stunden oder eine nacht und würde mein geld eher in der nähe eines großen ballungszentrums investieren 8-)

Ich halte das für eine gute Idee. Obs funktioniert hängt glaube ich von einigen Faktoren ab. Wichtig währe als erstes die Sichtweise mit der der Besitzer die Sache angeht:

Sichtweise A: Ich baue das Häuschen so weil ich möchte das es ein Geschäft wird.

Sichtweise B: Das finanzielle ist ned so wichtig ich bau das Häusl hauptsächlich für meinen Spaß und vermiete es nebenbei, wenn dabei was rausschaut freuts mich.

Sichtweise B ist sicher die bessere Vorraussetzung weil ich denke das es recht schwierig wird so etwas in die schwarzen Zahlen zu bringen.

Wichtig währe ausserdem daß das Objekt entweder in der Nähe eines Ballungsgebietes ist oder zumindest in einer attraktiven Urlaubsgegend (zb.Wörthersee)

Und natürlich: Marketing, Marketing und nochmal Marketing....was wie wir wissen leider Geld kostet.

Also das mit der preis leistungs politik ist uns schon klar.
Das man da am anfang oder überhaupt stundenweise vermieten kann ist ja auch nicht unmöglich.
Es ist aber die frage ob es sinnvoll ist da man ja keine einfache fick-absteige werden will oder?
Es ist so gedacht, dass eben jeder sich sein WE so gestalten kann wie es ihm passt.
Das kann dann von kuschel- oder frivoles- bis SM-wochenende gehen.
Ob ich da jetzt eine woche oder nur eine nacht bleibe bzw ob ich die gegebenen gerätschaften nutze oder nicht ist ja geschmacks oder lust frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Von uns aus gesehen ist es ein schöner gedanke mal ein ganzes WE für sich zu haben um sich quasi in seinem Refugium ausleben zu können.
Das man dann auch andere sachen machen kann ist ja auch ganz nett aber nicht sinn der sache, sonst könnten wir ja auch ein stink normales Hotelzimmer am Plattensee nehmen.

:lehrer:Fakt ist, dass wir einige pärchen kennen die gerne übers wochenende weiter weg fahren und das teilweise auch mehrmals im monat für weit mehr geld.
Einfach nur um mal zeit für sich zu haben( keine kinder und verpflichtungen etc.) und sich dabei mehr oder weniger heftig sexuell auszuleben ohne sich um irgendwas gedanken zu machen.:lehrer:

Zurück
Oben