Umfrage: Welche Pose gefällt ihr besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich schließ mich der meinung an: die abwechslung machts

kommt natürlich auch auf die stimmung an...
bei kuschelsex (ich nenn ihn öfters "inneres massieren", wenn ich grad nicht so geil bin, aber was in mir haben möchte; beim aufwachen, etc) mag ich die missionarstellung.

am liebsten hab ichs von hinten (mag das wenn die eier so anklatschen :oops:)

in einem sessel reitend mag ichs auch..."normales" reiten- naja, da sitz ich lieber verkehrt herum auf ihm, kommt aber wie gesagt auch wieder auf den tag an...

LG Miss Scharfi

Ob er nun neben, unter, auf oder über mir is... is alles geil :mrgreen:
Am liebsten hab ich dennoch Doggy Style .. da spür ich´s am Meisten und er kann so richtig schön tief rein 8-)

natürlich :oops: und das in jeder position :lol:

höchst interessant
würde dich gerne mal in ein paar stellungen abgehn sehen =D

meine lieblingspose sind doggystyle, sie(biene :P) am bauch und von hintn....und wie jeder mann sagt:reiten =D

lg

Kommt auf die Stimmung drauf an
  • ruhig entspannt - Löfelchenstellung
  • weniger ruhig - sie reitet auf mir
  • heiß - von hinten
und was uns sonst noch im Laufe der Nacht einfällt.

Am liebsten hab ich dennoch Doggy Style .. da spür ich´s am Meisten und er kann so richtig schön tief rein 8-)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bin auch der selben Meinung das ist mein absolute Lieblings Stellung :herzen::herzen:

Weil er da so richtig Gas geben kann.......... :daumen:

LG Bonbon

Guten Morgen,

also ich find auch es kommt auf die Stimmung an. Abgesehen davon, wechseln wir auch einfach zwischendurch mal die Position.

Wenn ich jetzt aber sagen müsste, was meine absolute Lieblingsstellung ist ..... tja..... grübel....... kopfkratz........ ????? :fragezeichen:
Okay - Löffelchenstellung .... knapp gefolgt von Missionarstellung (einfach weil man Mann dabei so schön in den Arm nehmen kann).... knapp gefolgt von Doggystyle ..... Hhmm... aber so richtig wirklich kann ich mich nicht entscheiden .....

lg
Jenna

Löffelchenstellung ....

Stimmt, da lässt es sich auch so richtig schön kuscheln.

Aber generell, so unterschiedlich wie die Menschen sind, sind auch ihre Vorlieben. Und das ist gut so :daumen: Jeder ist zum Glück anders und das macht den Sex interessant.

lg Capt_Jack

Es kommt immer auf meine Stimmung an. Will ich meine Ruhe und er will dann kommt klassisch Missionar, Will ich etwas devot sein und in ganz tief spüren dann bevorzuge ich von Hinten, Reiten nehme ich dran wenn ich ganz geil bin. Aber meine Liebste Stellung ist wenn wir uns gegenüber sitzen am Bett die Beien umeinander Schlingen und leicht hin und her schwingen. Da ist das meiste Gefühl drinnen.
Aber meistens ist es ein reigen aus meheren Positionen. Wobei es auf die Situation ankommt.
Wild Rose

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bin auch der selben Meinung das ist mein absolute Lieblings Stellung :herzen::herzen:

Weil er da so richtig Gas geben kann.......... :daumen:

LG Bonbon

Ja und wenn er mal etwas ruhiger im Doggy rangeht kann Frau ja genauso das Tempo bestimmen und ihn etwas nach hinten drücken das er fast auf seinen Fersen sitzt... :hurra: :mrgreen: 8-)

Als Mann stehe ich auch ziemlich auf die Reiterstellung!
Da brauche ich nicht viel zu tun und kann mich schön entspannen. :mrgreen:

So gehts mir auch!!! :daumen: Perfettoooo!!! :mrgreen:

ich ziehe vor sie im bett zu bearbeiten , die sesselnummer würde wohl so ausgehn .....

Hahaaaa naja bei mir hat einer meiner Betten mal so ausgesehen da sie sehr harrrt im Bett auf mir geritten hat! :lol:

am liebsten hab ichs von hinten (mag das wenn die eier so anklatschen :oops:)

Geil wenn dir das Klatschen gefällt! Und ich mags wenn sie auf nem Sessel auf mir reitet und dann klatschen die Titten so schön auf meiner Brust! :klatsch:

Ob er nun neben, unter, auf oder über mir is... is alles geil :mrgreen:

hallo also ich steh voll wenn mein schatz reitet denn das ist der wahnsinn die bewegt sich so gut grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :daumen::daumen:

Aber von hinten finde ich es auch sehr geil denn da kann ich richtig loslegen und mein schatz zuckt richtig aus bei meinen tiefen stößen:lol:

Lg jonny:winke:

Zurück
Oben