Umfrage: Welche Pose gefällt ihr besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kolleginnen! ;)

Jetzt will ich mal wirklich wissen welche der beiden Posen euch mehr aufgeilt bzw. ihr öfters praktiziert?

Wenn er auf einem Stuhl sitzt und du reitest auf ihm oder du ganz einfach im Bett liegen und er macht sich an die Arbeit? Wo spürt "Frau" mehr? :)

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Hallo Kollegin,

welche ist denn für Dich erfüllender?

Wenn, dann bin ich ein Kollege ;)

"Arbeit" nennst du das :fragezeichen:
also ich "arbeite" für mein Leben gerne in der Reiterstellung :mrgreen:

Ja das gefällt mir! :daumen: Ich preferiere es auch, dass auf mir geritten wird! :mrgreen:

Hab aber mit den meisten Damen Erfahrungen gesammelt, dass sie es lieber haben wenn ich auf ihnen bin und "arbeite" ;)

Wollt mich jetzt deshalb erkundigen was geiler ist......das Reiten oder das Liegen.......:haha:

Richtig, die Abwechslung machts. Kommen tu ich leichter, wenn ich reite

Hallo Kolleginnen! ;)

Jetzt will ich mal wirklich wissen welche der beiden Posen euch mehr aufgeilt bzw. ihr öfters praktiziert?

Wenn er auf einem Stuhl sitzt und du reitest auf ihm oder du ganz einfach im Bett liegen und er macht sich an die Arbeit? Wo spürt "Frau" mehr? :)

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Also ich mag am liebsten von hinten da kann er schön zustossen und bis zum Anschlag rein und sonst die Abwechslung machts ggg

Als Mann stehe ich auch ziemlich auf die Reiterstellung!
Da brauche ich nicht viel zu tun und kann mich schön entspannen. :mrgreen:

Also ich mag am liebsten von hinten da kann er schön zustossen und bis zum Anschlag rein und sonst die Abwechslung machts ggg

Abwechslung macht das Sexleben schöner; je nach Lust und Laune. ;)

Hab nur an mir selber festgestellt, dass wenn ich eine Frau von hinten nehme - bis zum Anschlag rein - wie oben genannt, dass ich dann öfter kann. Selbst nach mehrmaligen Höhepunkten, in der Stellung geht immer noch was.

So long
Capt_Jack

ich ziehe vor sie im bett zu bearbeiten , die sesselnummer würde wohl so ausgehn .....

Zurück
Oben