Umfrage: Welche Pose gefällt ihr besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo also ich steh voll wenn mein schatz reitet denn das ist der wahnsinn die bewegt sich so gut grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :daumen::daumen:

Aber von hinten finde ich es auch sehr geil denn da kann ich richtig loslegen und mein schatz zuckt richtig aus bei meinen tiefen stößen:lol:

Lg jonny:winke:

Das kenn ich von wo, beim Doggy hör ich mich an als würd ich grad aufgespießt werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sind das die einzigen zwei posen die du kennst? :fragezeichen: wo bleibt deine vision??? :roll:
:kopfklatsch:

Hallo Kolleginnen! ;)

Jetzt will ich mal wirklich wissen welche der beiden Posen euch mehr aufgeilt bzw. ihr öfters praktiziert?

Wenn er auf einem Stuhl sitzt und du reitest auf ihm oder du ganz einfach im Bett liegen und er macht sich an die Arbeit? Wo spürt "Frau" mehr? :)

Gruß :winke:

Chriss 8-)

also für mich is des reiten schon besser auch weil ich weiß dass mein freund es lieber hat aber im grunde is es mir egal

Am liebsten viel Abwechslung und alles durch!

Reiten mit Gesicht zu ihm, Reiten mit Po zu ihm, Missionar, Venusfalle, Kerzenstellung, von hinten doggy oder liegend, im Stehen, auf dem Sofa, auf der Stiege, ich auf meiner Massageliege und er steht vor mir, ... und noch viiiiiiiiiieeeeeel mehr! :mrgreen:

:bussal: von Luci

Zurück
Oben