Hab das mit meiner Ex erlebt aber nur durch "Zufall" ... eines schönen Abends als sie ganz besonders geil war und ich nicht mal meine Schuhe ausziehn durfte als ich heim kam bevor sie nicht wenigstens einen Orgasmus hatte, wollte ich ihre schlimmste Geilheit mal mit meinen Fingern befriedigen ... erst mit zwei, nach dem ersten Orgasmus dann langsam mit drei und das Spielchen lief dann so weiter bis alle Finger in ihr waren ... entsprechend heftig feucht war sie und konnte auch nicht genug davon bekommen und beim nächsten Orgasmus der dann ihren Stöhnen nach zu urteilen ziemlich intensiv war, war sie nicht nur feucht, sondern plötzlich derart NASS dass durch die stoßenden Bewegungen noch während sie den Orgasmus genossen hatte meine ganze Hand wie von selbst in sie flutschte ... na und dann gings rund *puh* in so kurzen Abständen und in so kurzer Zeit ist sie so oft noch nie zuvor gekommen ... irgendwann meinte sie dann, sie kann nicht mehr, sie ist voll erledigt und war entsprechend auch mehr als nur entspannt ... ich überlegte mir dann auch obs ihr nicht weh tun wird wenn ich meine Hand trotz aller Vorsicht aus ihr raus zog ... aber war zum Glück nicht der Fall ... im Gegenteil - als ich mit der dicksten Stelle der Hand an ihren Schamlippen rausgleitete wurde sie kurzfristig nochmal richtig geil drauf und in dem Moment war da auch ein richtiger Lustschrei (eindeutig Lust - nicht Schmerz - hab sie dann auch deswegen gefragt) zu hören ... sie schlief vollkommen fertig einige Minuten später ein ...
Tags drauf als ich sie fragte wies denn war bekam ich äußerst positives Feedback - es war kein Schmerz zu spüren und wie selbst schon festgestellt hatte sie dabei jede Menge Orgasmen und das in nur wenigen Minuten und noch dazu besonders intensiv ... sie wollte das ganze also wiederholen ...
Wies dann geplant war hatte ich keine Chance mehr - wie sonst vorher auch ging da nicht mehr als 3 Finger - alles darüber hinaus hat sie als starken Schmerz empfunden ...
Es passierte dann nach einigen Monaten noch zwei Mal und da wieder aus ähnlicher Situation heraus das es a) nicht geplant und b) aus ihrer extremen Geilheit geschah ...
Ich erklärs mir so, dass anscheinend durch ihre stundenlange Geilheit davor ihr Körper entsprechend auf viel Sex eingestellt, ihre Psyche auf "viel, lang und intensiv" eingestellt war (also einfach viel Sex) und sie den ganzen Tag an nichts anderes als Sex denken konnte ... es schien fast so als wären diese Situationen notwendig gewesen damits ging.
War zwar ein bisschen schade dass es insgesamt nur drei Mal passierte - auch sie hat dieses Bedauern geäußert aber je mehr sies wollte und drüber nachdachte desto weniger gings im Endeffekt.
Das zeigt wenn ich mir den Thread da so durchlese dass da jede Frau wirklich ganz individuell und total verschieden drauf reagiert ...
Uns hats jedenfalls so gefallen. Ich muss noch anmerken das ich relativ kleine Hände hab und weil ich schon ein paar Mal gelesen hab, dass "Angst" geäußert wurde, dass Frau "überdehnt" werden kann und dann beim vögeln nicht mehr dieses enge Gefühl da wäre ... also beim vögeln an den Tagen danach war da gefühlsmäßig alles genauso wie vorher ... aber wie auch schon im Thread erwähnt wurde - Frauen sind da ja dafür gebaut das ganze Babys durchpassen ohne gröbere "Schäden" oder langfristig stark gedehnt zu sein.
In diesem Sinne wünsch ich gutes Gelingen für all diejenigen bei denens sonst auch funktioniert