Umfrage: Fist

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie war/ist das fisten für euch?

• Geil

Stimmen: 28 63,6%
  • Naja

Stimmen: 3 6,8%
  • Wenns sein muss

Stimmen: 3 6,8%
  • NEIN!!!

Stimmen: 10 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
... ist sicher nicht mein Ding! Bin zwar offen, ziemlich offen was sexuelle Erfahrungen / Experementierfreudigkeit mit sich bringt, aber das stell ich mir sicher etwas schmerzhaft vor, auch wenn ich persönlich AV ohne Gleitgel kann! Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass mir dabei "einer ab geht"!! Sorry, ist für einen Mann sicher ne geile Erfahrung, aber für mich persönlich nix, mehr als 3 Finger oder einen dicken Prengel nehm ich nicht!!!

na hat ja niemand gesagt, das du das jetzt tun musst :mrgreen:

ist nur ne beschreibung vor leute die es gerne mal probieren möchten

na hat ja niemand gesagt, das du das jetzt tun musst :mrgreen:

ist nur ne beschreibung vor leute die es gerne mal probieren möchten

...schließlich bin ich nicht neu hier *fg*!!! Aber ich habe halt meine Meinung zum Thema gesagt! Ist das so schlimm??? Jeder hat eine andere und das ist doch OK oder???

...schließlich bin ich nicht neu hier *fg*!!! Aber ich habe halt meine Meinung zum Thema gesagt! Ist das so schlimm??? Jeder hat eine andere und das ist doch OK oder???

ja sicher ist das ok, jeder soll das machen was ihm spass macht, hab ja nie was dagegen gesagt :mrgreen:

also ich wollte es schon immer mal versuchen - hat aber zuerst nie funktioniert

aber dann irgendwann hats doch geklappt, und zwar seitlich liegend mit einem fuß zum körper hinauf gezogen ;)
so klappts auch jetzt noch am besten :D

und ich steh total drauf - auch wenn dann gleichzeitig im hintertürl noch was ist - 3 finger warns dort glaub ich das letzte mal auch noch :-P

aber hat wirklich ein zeitl dauert bis das gefunkt hat, war harte arbeit *ggg*

Was versteht ihr unter "lange gedauert"... Ich weis, ist von Frau zu Frau verschieden, aber wie lange sollte eurer Meinung nach die "Dehnungsphase" mindestens dauern? (Mir is schon klar, dass ich nicht die ganze hand auf einmal und gleich auf Brutal "reinhauen" kann *AUAUAUAUAUAUA* aber welchen Zeitrahmen würdet ihr empfehlen? Minuten/Stunden/Tage/Wochen/Jahre/Lebzeiten/...:fragezeichen:

Was versteht ihr unter "lange gedauert"... Ich weis, ist von Frau zu Frau verschieden, aber wie lange sollte eurer Meinung nach die "Dehnungsphase" mindestens dauern? (Mir is schon klar, dass ich nicht die ganze hand auf einmal und gleich auf Brutal "reinhauen" kann *AUAUAUAUAUAUA* aber welchen Zeitrahmen würdet ihr empfehlen? Minuten/Stunden/Tage/Wochen/Jahre/Lebzeiten/...:fragezeichen:

Pfff...kann Sek. bis Std sein.

Ich bin jetzt eher nicht der Meinung, dass jeden Tag ein bissl mehr zum Erfolg führen würd.

Ich habs ein paar Mal in einem Mädel dass es nie vorher gemacht hab, binnen Minuten die Hand in ihr gehabt (nach der 1.Runde und sie voller Sperma)...ganz ohne Handschuh und Gleitmittel(ich wweiß nicht davon halt ich nix)...ein anderes mal liesen wir uns Zeit und es war für sie bis zu einem gew. Punkt angenehm, aber danach schmerzhaft....

Kommt wie immer auf die Stimmung/Geilheit an, find ich halt...

Hab ne Frage... die meinige und ich würden gerne die Praktik des "Fistfucks" in unser "Sexuelles Repartoir" aufnehmen... Da wir das aber noch nie gemacht haben wollte ich nun fragen:

Wie ist es / empfindet ihr es? (siehe Umfrage)
Was versteht ihr unter "lange gedauert"... Ich weis, ist von Frau zu Frau verschieden, aber wie lange sollte eurer Meinung nach die "Dehnungsphase" mindestens dauern?
Wieso von Frau zu Frau? :shock: Ich habe gedacht, Deinige will Dich mit ihrer Hand fisten! :?

Das könntet Ihr ja mal probieren, dann bekommst Du vielleicht ein Gefühl dafür, wie lange es dauern kann! :roll:

:engel:

Muschi fisten is ok , mit viel Babyöl liefs wie "geschmiert" da ging sogar die ganze Hand rein.Aber als mein Mann dann meinen Hintern fisten wollte , war bei drei Fingern schluss , tat mir zu weh. Da ging die ganze Erotik flöten :-( Naja ein paar Minuten muss Man(n) sich sicherlich "vorarbeiten" und vor allen Dingen langsam und vorsichtig stossen. Je nachdem kann man hinterher immer noch ein bisschen härter zur sache gehen. Erlaubt ist, was beiden gefällt :-)Punkt

Eine "Kollegin" steht sehr darauf. Ich habe sie schon ein paar Mal gefistet. Am besten mit Latex-Handschuhen uns Gleitmittel. Also mir gibt es jetzt nichts meine ganze Hand in sie zu schieben. Ausser einer verdrückten Hand. Bin bei ihr nach längerem stossen und drehen bis über die Knöchel gekommen und ich habe nicht gerade die schmalste Hand.
Also ich muss nicht unbedingt machen, gibt es doch so viele andere schöne Spielarten. Aber wenn ihr danach ist (fast immer) dann bekommt sie meine Hand zu spüren.

:daumen: ...neuer Rekord... ein fast 4 Jahre alter Faden aus dem Nirvana.... 8-)

Wenn ihr danach war...

@topic: Ist bisher nie passiert, gab bis dato nur vier Finger, was aber sehr erregend war. Also irgendwann mal ausprobieren werd ichs sicher.

Also meine neue Freundin fährt total darauf ab, sie bekommt dabei einen sensationellen Orgasmus.....also wenns gefällt warum sollte
man es nich tun......außerdem macht es mich auch geil........anschließend macht sie es mir mit der Hand, einen Finger in meinem Po und ich spritze sie voll....

Sicher eine altenative zum "normalen" Sex.......wenns beide mögen !!

Lg mekss

Einfach geil und es soll ja auch etwas schmerzhaft sein und die Hand soll mich ausfüllen das ich glaub ich muß gleich scheißen

eine freundin und ich fisten uns auch gegenseitig anal und vaginal bei ihr gehen fast 2 hände in die muschi

Ich stehe total darauf und finde es von Empfinden her einfach ein Wahnsinn.

Es kommt auch ganz auf die Frau darauf an jede fühlt und Empfindet anders natürlich finde ich dass es genauso auf den Partner darauf ankommt vor allem wie die Gefühle gegenüber ihm sind.

Hab das mit meiner Ex erlebt aber nur durch "Zufall" ... eines schönen Abends als sie ganz besonders geil war und ich nicht mal meine Schuhe ausziehn durfte als ich heim kam bevor sie nicht wenigstens einen Orgasmus hatte, wollte ich ihre schlimmste Geilheit mal mit meinen Fingern befriedigen ... erst mit zwei, nach dem ersten Orgasmus dann langsam mit drei und das Spielchen lief dann so weiter bis alle Finger in ihr waren ... entsprechend heftig feucht war sie und konnte auch nicht genug davon bekommen und beim nächsten Orgasmus der dann ihren Stöhnen nach zu urteilen ziemlich intensiv war, war sie nicht nur feucht, sondern plötzlich derart NASS dass durch die stoßenden Bewegungen noch während sie den Orgasmus genossen hatte meine ganze Hand wie von selbst in sie flutschte ... na und dann gings rund *puh* in so kurzen Abständen und in so kurzer Zeit ist sie so oft noch nie zuvor gekommen ... irgendwann meinte sie dann, sie kann nicht mehr, sie ist voll erledigt und war entsprechend auch mehr als nur entspannt ... ich überlegte mir dann auch obs ihr nicht weh tun wird wenn ich meine Hand trotz aller Vorsicht aus ihr raus zog ... aber war zum Glück nicht der Fall ... im Gegenteil - als ich mit der dicksten Stelle der Hand an ihren Schamlippen rausgleitete wurde sie kurzfristig nochmal richtig geil drauf und in dem Moment war da auch ein richtiger Lustschrei (eindeutig Lust - nicht Schmerz - hab sie dann auch deswegen gefragt) zu hören ... sie schlief vollkommen fertig einige Minuten später ein ...

Tags drauf als ich sie fragte wies denn war bekam ich äußerst positives Feedback - es war kein Schmerz zu spüren und wie selbst schon festgestellt hatte sie dabei jede Menge Orgasmen und das in nur wenigen Minuten und noch dazu besonders intensiv ... sie wollte das ganze also wiederholen ...

Wies dann geplant war hatte ich keine Chance mehr - wie sonst vorher auch ging da nicht mehr als 3 Finger - alles darüber hinaus hat sie als starken Schmerz empfunden ...

Es passierte dann nach einigen Monaten noch zwei Mal und da wieder aus ähnlicher Situation heraus das es a) nicht geplant und b) aus ihrer extremen Geilheit geschah ...

Ich erklärs mir so, dass anscheinend durch ihre stundenlange Geilheit davor ihr Körper entsprechend auf viel Sex eingestellt, ihre Psyche auf "viel, lang und intensiv" eingestellt war (also einfach viel Sex) und sie den ganzen Tag an nichts anderes als Sex denken konnte ... es schien fast so als wären diese Situationen notwendig gewesen damits ging.

War zwar ein bisschen schade dass es insgesamt nur drei Mal passierte - auch sie hat dieses Bedauern geäußert aber je mehr sies wollte und drüber nachdachte desto weniger gings im Endeffekt.

Das zeigt wenn ich mir den Thread da so durchlese dass da jede Frau wirklich ganz individuell und total verschieden drauf reagiert ...

Uns hats jedenfalls so gefallen. Ich muss noch anmerken das ich relativ kleine Hände hab und weil ich schon ein paar Mal gelesen hab, dass "Angst" geäußert wurde, dass Frau "überdehnt" werden kann und dann beim vögeln nicht mehr dieses enge Gefühl da wäre ... also beim vögeln an den Tagen danach war da gefühlsmäßig alles genauso wie vorher ... aber wie auch schon im Thread erwähnt wurde - Frauen sind da ja dafür gebaut das ganze Babys durchpassen ohne gröbere "Schäden" oder langfristig stark gedehnt zu sein.

In diesem Sinne wünsch ich gutes Gelingen für all diejenigen bei denens sonst auch funktioniert ;)

Zurück
Oben