- Reaktionen
- 10.876
Das mag für dich so sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Für mich ist es eben unwichtig.....Ergo: die Schwanzgröße, Potenz SIND wichtiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag für dich so sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Für mich ist es eben unwichtig.....Ergo: die Schwanzgröße, Potenz SIND wichtiger.
Wichtig sind nicht die Titten...wichtig ist die Frau...
Das gesamte Bild muss passen...

wenn wir jetzt über die fortpflanzung reden ist die größe des penis aber auch nicht wirklich relevant. dazu brauchst keinen großen.aber für die Fortpflanzung (im Gegensatz zum Penis) irrelevant.
Ergo: die Schwanzgröße, Potenz SIND wichtiger.
für mich hat jede Art und Grösse des Busens etwas eigenes erotisches.Bis jetzt hat sich noch kein Mann über meine Busegrösse beschwert. Ich habe damit 3 Kinder gross gezogen und selbst kein Problem damit...
Also gehe ich davon aus, dass mein kleiner Busen KEIN Problem darstellt
Lg Gitti
Bis jetzt hat sich noch kein Mann über meine Busegrösse beschwert. Ich habe damit 3 Kinder gross gezogen und selbst kein Problem damit...
Also gehe ich davon aus, dass mein kleiner Busen KEIN Problem darstellt
Lg Gitti
für mich hat jede Art und Grösse des Busens etwas eigenes erotisches.
Diese Sache erinnert mich doch sehr an die Frage ob Frau sich an ihrer Brust selbst definiert bzw der Mann an der Grösse seines Geschlechtsteils defniert: also je grösser desto besser? - für mich mal ein NEIN
geht's jetzt um die Tittis oder ab welcher grösse man damit Kinder damit ernähren kann??Auch mit kleinen Titten kannst grosse Kinder haben.......
![]()
geht's jetzt um die Tittis oder ab welcher grösse man damit Kinder damit ernähren kann??
mehr kann ich dazu eben nicht sagen... ich beschäftig mich auch gerne mit ihnen, aber deshalb bin ich kein Naturforscher...mehr kann ich dazu eben nicht sagen... ich beschäftig mich auch gerne mit ihnen, aber deshalb bin ich kein Naturforscher...
Vielleicht hätt' ein Inserat, um Probantinnen zu Forschungszwecken aber mehr Erfolg?! Das sehe ich auch so, gibt wahrlich wichtigeres,Hauptsache man versteht sich und ist gesund!!!Und worauf stehst Du? Ne im Ernst, ich mag solche Fragen nicht, das ist als ob ich frag, langer oder kurzer Schwanz. Weils der oder die Betreffende eh nicht ändern kann, (ok gibt Schönheitsops, trotzdem)
Kann sich ja jeder das für ihn passende aussuchen. Wer große Brüste mag, soll danach Ausschau halten, wer kleine toll findet soll sich mit diesen vergnügen.
sowas verstehe ich wieder nicht wieso sich Frau das antut, es sei denn es geht um einen Eingriff der Unfall oder Krankheit vorweg hatFrauen lassen sich Busen vergrößern, weil sie von den Männern danach definiert werden, oft haben's im Beruf dann auch bessere Chancen!
Übers Zumpferl definieren sich auch wiederrum die Männer selber, nur feig und wehleidig wie sie sind, lassen sich die wenigsten ihren Schwanz vergrößern aber .....
Die erstellen dann seltsame Umfragen und Raunzerthreads im EF darüber.......
![]()
Ja, für die Geilheit ist es schon wichtig. Aber für die Fortpflanzung braucht man es nicht unbedingt.aber rein für die optik machen grosse titten mehr her als so kleine dippl. genauso wie ein gestandenes mannsbild für a frau mehr wirkt als so a kleiner kläfferhat irgendwie auch mit der fortpflanzung zutun. evolution und so
![]()
Ich habe gar nicht deine bzw. meine Vorlieben gemeint, sondern wollte lediglich sagen, dass der Vergleich hinkt.Das mag für dich so sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Für mich ist es eben unwichtig.....
Wo ist da der Widerspruch? Entweder steh ich auf dem Schlauch, oder duwenn wir jetzt über die fortpflanzung reden ist die größe des penis aber auch nicht wirklich relevant. dazu brauchst keinen großen.
das ist aber dann ein widerspruch zu der aussage..
mit dem widerspruch ist gemeint was ich geschrieben habe zu dem was du geschrieben hastWo ist da der Widerspruch? Entweder steh ich auf dem Schlauch, oder du
Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen, weil Brüste nicht zu den primären Geschlechtsmerkmalen zählen! Ergo: die Schwanzgröße, Potenz SIND wichtiger.
wenn wir jetzt über die fortpflanzung reden ist die größe des penis aber auch nicht wirklich relevant. dazu brauchst keinen großen.
Ähhhh,...nö! Ich hab mir meinen Busen richten lassen, weil er mir selbst nach dem Stillen meiner Kinder nicht mehr gefallen hat.Frauen lassen sich Busen vergrößern, weil sie von den Männern danach definiert werden, oft haben's im Beruf dann auch bessere Chancen!
![]()
Frauen lassen sich Busen vergrößern, weil sie von den Männern danach definiert werden, oft haben's im Beruf dann auch bessere Chancen!
Übers Zumpferl definieren sich auch wiederrum die Männer selber, nur feig und wehleidig wie sie sind, lassen sich die wenigsten ihren Schwanz vergrößern
Ja, für die Geilheit ist es schon wichtig. Aber für die Fortpflanzung braucht man es nicht unbedingt.
Zitat 1 = Für die Fortpflanzung sind die Brüste irrelevant, im Gegensatz zu der Potenz/Schwanzgröße. Also Potenz ist relevanter (wesentlicher, wichtiger, etc.)
Zitat 2 = Potenz und Schwanzgröße sind bedeutsamer als die Größe der Brüste.