Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke das das Geaamtkonzept stimmen muss, die wird es wohl auch egal sein ob die Brüste der Frau größfer oder kleiner sind..

:unsicher: Warum diese Umfrage jetzt "erforderlich" war und wer mit irgendwelchen Titten ein Problem haben kann, verschließt sich mir noch immer, vielleicht kann mich einer aufklären, mag nicht alle 18 Seiten nachlesen! :schulterzuck:

Bis jetzt hat sich noch kein Mann über meine Busegrösse beschwert:D. Ich habe damit 3 Kinder gross gezogen und selbst kein Problem damit...
Also gehe ich davon aus, dass mein kleiner Busen KEIN Problem darstellt;)

Lg Gitti

Bis jetzt hat sich noch kein Mann über meine Busegrösse beschwert:D. Ich habe damit 3 Kinder gross gezogen und selbst kein Problem damit...
Also gehe ich davon aus, dass mein kleiner Busen KEIN Problem darstellt;)

Lg Gitti
für mich hat jede Art und Grösse des Busens etwas eigenes erotisches.
Diese Sache erinnert mich doch sehr an die Frage ob Frau sich an ihrer Brust selbst definiert bzw der Mann an der Grösse seines Geschlechtsteils defniert: also je grösser desto besser? - für mich mal ein NEIN

für mich hat jede Art und Grösse des Busens etwas eigenes erotisches.
Diese Sache erinnert mich doch sehr an die Frage ob Frau sich an ihrer Brust selbst definiert bzw der Mann an der Grösse seines Geschlechtsteils defniert: also je grösser desto besser? - für mich mal ein NEIN

:unsicher: Frauen lassen sich Busen vergrößern, weil sie von den Männern danach definiert werden, oft haben's im Beruf dann auch bessere Chancen! :roll:

Übers Zumpferl definieren sich auch wiederrum die Männer selber, nur feig und wehleidig wie sie sind, lassen sich die wenigsten ihren Schwanz vergrößern aber .....:mad:

:p Die erstellen dann seltsame Umfragen und Raunzerthreads im EF darüber.......:X3:

:liebe::titten: mehr kann ich dazu eben nicht sagen... ich beschäftig mich auch gerne mit ihnen, aber deshalb bin ich kein Naturforscher...

Und worauf stehst Du? Ne im Ernst, ich mag solche Fragen nicht, das ist als ob ich frag, langer oder kurzer Schwanz. Weils der oder die Betreffende eh nicht ändern kann, (ok gibt Schönheitsops, trotzdem)

Kann sich ja jeder das für ihn passende aussuchen. Wer große Brüste mag, soll danach Ausschau halten, wer kleine toll findet soll sich mit diesen vergnügen.
Das sehe ich auch so, gibt wahrlich wichtigeres,Hauptsache man versteht sich und ist gesund!!!

:unsicher: Frauen lassen sich Busen vergrößern, weil sie von den Männern danach definiert werden, oft haben's im Beruf dann auch bessere Chancen! :roll:

Übers Zumpferl definieren sich auch wiederrum die Männer selber, nur feig und wehleidig wie sie sind, lassen sich die wenigsten ihren Schwanz vergrößern aber .....:mad:

:p Die erstellen dann seltsame Umfragen und Raunzerthreads im EF darüber.......:X3:
sowas verstehe ich wieder nicht wieso sich Frau das antut, es sei denn es geht um einen Eingriff der Unfall oder Krankheit vorweg hat

aber rein für die optik machen grosse titten mehr her als so kleine dippl. genauso wie ein gestandenes mannsbild für a frau mehr wirkt als so a kleiner kläffer :D hat irgendwie auch mit der fortpflanzung zutun. evolution und so ;)
Ja, für die Geilheit ist es schon wichtig. Aber für die Fortpflanzung braucht man es nicht unbedingt.

Das mag für dich so sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Für mich ist es eben unwichtig.....
Ich habe gar nicht deine bzw. meine Vorlieben gemeint, sondern wollte lediglich sagen, dass der Vergleich hinkt.

wenn wir jetzt über die fortpflanzung reden ist die größe des penis aber auch nicht wirklich relevant. dazu brauchst keinen großen.
das ist aber dann ein widerspruch zu der aussage..
Wo ist da der Widerspruch? Entweder steh ich auf dem Schlauch, oder du ;)
Zitat 1 = Für die Fortpflanzung sind die Brüste irrelevant, im Gegensatz zu der Potenz/Schwanzgröße. Also Potenz ist relevanter (wesentlicher, wichtiger, etc.)
Zitat 2 = Potenz und Schwanzgröße sind bedeutsamer als die Größe der Brüste.

Wo ist da der Widerspruch? Entweder steh ich auf dem Schlauch, oder du
mit dem widerspruch ist gemeint was ich geschrieben habe zu dem was du geschrieben hast

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen, weil Brüste nicht zu den primären Geschlechtsmerkmalen zählen! Ergo: die Schwanzgröße, Potenz SIND wichtiger.

wenn wir jetzt über die fortpflanzung reden ist die größe des penis aber auch nicht wirklich relevant. dazu brauchst keinen großen.

du schreibst schwanzgröße und potenz sind wichtig. ich schreibe das es egal ist wie groß oder klein der schwanz ist und auch die potenz muss nicht überragend sein.
das wäre jetzt der widerspruch.

Ähhhh,...nö! Ich hab mir meinen Busen richten lassen, weil er mir selbst nach dem Stillen meiner Kinder nicht mehr gefallen hat.
Und warum sollte ich einen Umstand akzeptieren, den ich ändern kann?

Übers Zumpferl definieren sich auch wiederrum die Männer selber, nur feig und wehleidig wie sie sind, lassen sich die wenigsten ihren Schwanz vergrößern

Ja, für die Geilheit ist es schon wichtig. Aber für die Fortpflanzung braucht man es nicht unbedingt.

Zitat 1 = Für die Fortpflanzung sind die Brüste irrelevant, im Gegensatz zu der Potenz/Schwanzgröße. Also Potenz ist relevanter (wesentlicher, wichtiger, etc.)
Zitat 2 = Potenz und Schwanzgröße sind bedeutsamer als die Größe der Brüste.

Mir brauchn uns den Schwanz net anstückln lassn, für die Kurzschwanzträger gibts immer no in Porsche. Und wenns dafür zflach san, könnens immer no "Dom nimmt devote Anfängerin zwecks Schulung auf" posten.

Zurück
Oben