Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
mit dem widerspruch ist gemeint was ich geschrieben habe zu dem was du geschrieben hast
Ok, ich verstehe. Klang vorher so als ob meine Aussagen widersprüchlich wären.

du schreibst schwanzgröße und potenz sind wichtig. ich schreibe das es egal ist wie groß oder klein der schwanz ist und auch die potenz muss nicht überragend sein.
das wäre jetzt der widerspruch.
Es ging aber nicht um "kleiner Schwanz vs. großer Schwanz", sondern "Schwanz vs. Brüste" - und für die Fortpflanzung braucht man keine Brüste!

Die Größe des Busen meiner Angebtetenen bzw begehrten war mir noch nie sonderlich wichtig. Ein großer, schöner Busen hat sicherlich etwas, aber da ich eher auf schlanke Frauen stehe, ist der Busen halt meist eher klein.
Das einzige das ich überhaupt nicht brauche, sind die Silikondinger.

es muss eben passen

kenne einige mädels mit wirklich tollen brüsten. gross, rund , fest. tolle formen. meine vorliebe ist es aber wenn sie klein sind, weich und hängen. finde ich einfach nur mega
mein leitspruch, alles was größser ist als ein mund voll ist unverschämt .. smile

es muss eben passen

kenne einige mädels mit wirklich tollen brüsten. gross, rund , fest. tolle formen. meine vorliebe ist es aber wenn sie klein sind, weich und hängen. finde ich einfach nur mega
mein leitspruch, alles was größser ist als ein mund voll ist unverschämt .. smile

Ich werd nie verstehen wie man auf hängende brüste stehen kann..

Zurück
Oben