- Reaktionen
- 116.718
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie bitte soll jetzt in der PRAXIS ein Tittenfick gehn bei Brüsten die kleiner als B sind ?![]()
tittengröße ist mir eigentlich egal. Ich find nur es ist wichtig dass Frau nicht mit ihrer Größe hadert sondern sich sexy fühlt so wie sie ist weil das dann auch bei mann ankommt.
Ok zugegeben einen Tittenfick hinzukriegen mit extrem kleinen Brüsten ist fast unmöglich aber auf sowas verzichtet mann gern wenn sie sexy ist
Fazit: nicht wahre schönheit kommt von innen aber sex appeal
lg sakura
@attn bulsara habe in roter Schrift zitiert, damit es nicht so mühsam ist![]()
Danke, da tu ich mich als einer, der manchmal seine Schwierigkeiten mit dem Lesen hat, doch gleich viel leichter.![]()
Deswegen schreibe ich für dich ja auch extra langsam!![]()
Danke sehr lieb, aber mit deinen zweideutigen Eindeutigkeiten und deinen eindeutigen Zweideutigkeiten forderst du meine cerebrale Kapazität ganz schön heraus.![]()
Um auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben:
Es ist ja eindeutig so, dass ein großer Busen schon mehr auffällt als ein kleiner bzw. mittlerer! Darum denke ich auch, dass Frauen die ihren "großen Busen" mit Stolz zeigen, eindeutig auffälliger sind - weil es gibt mehr Frauen mit A-Körbchen und Einlagen die ihn "hochpuschen" und quasi etwas "vortäuschen" was gar nicht vorhanden ist, als wirklich eine Frau mit großem Busen die ihn auch "präsentiert" - also so kenne ich es zumindestens aus meiner Umgebung wenn ich fortgehe etc.
Nach dem Motto: Klein wird gezeigt, groß muss versteckt werden.
Denke ich, darum wird eine Frau mit großem Busen auch mehr angeschaut, weil viele ihren großen Busen nicht mit "Stolz" tragen und zur Schau stellen!!!
ich finde dass alles zusammen passen muss.Ob die brüste nun klein oder gross sind ist meines erachtens nebensacheSagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN