Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Also schön langsam tumma die Damen mit OW jenseits der B+ echt laad, euch will ja wirklich kana anscheinend. Gibts ja ned, san die Männer olle verruckt gworn oder lügen sie wie gedruckt ?:mauer:

also ich hab nix gegen kleine brüste
meine jetzige freundin hat gut ne hand voll und ich bin damit völlig zufrieden (und nen nippelpiercing :D )

bis dann
Ruffy

tittengröße ist mir eigentlich egal. Ich find nur es ist wichtig dass Frau nicht mit ihrer Größe hadert sondern sich sexy fühlt so wie sie ist weil das dann auch bei mann ankommt.

Ok zugegeben einen Tittenfick hinzukriegen mit extrem kleinen Brüsten ist fast unmöglich aber auf sowas verzichtet mann gern wenn sie sexy ist ;)

Fazit: nicht wahre schönheit kommt von innen aber sex appeal

lg sakura

tittengröße ist mir eigentlich egal. Ich find nur es ist wichtig dass Frau nicht mit ihrer Größe hadert sondern sich sexy fühlt so wie sie ist weil das dann auch bei mann ankommt.

Ok zugegeben einen Tittenfick hinzukriegen mit extrem kleinen Brüsten ist fast unmöglich aber auf sowas verzichtet mann gern wenn sie sexy ist ;)

Fazit: nicht wahre schönheit kommt von innen aber sex appeal

lg sakura

Natürlich sind kleine Titten auch o. k. Wie bereits
mehrmals erwähnt wurde, müssen sie zum Körper passen. Aber die
Frage war, warum Männer große Brüste geil finden. Deswegen wundert
es mich dass es "relativ" wenige Männer in diesem Forum gibt, die
auf große Busen stehen (es wurde ja nicht nach dem Busen der eigenen Partnerin gefragt, denn dieses wählt man ja nicht nach der
Busengröße aus). Wie gesagt tagtäglich erlebe ich es andersrum,
an den Blicken der Männer bzw. an den Bemerkungen. Meine Partnerin
hat einen recht großen Busen und sie sagt selber, daß ihr fast
jeder (nicht nur Männer sondern auch Frauen) auf denselben starrt.
:daumen:

@attn bulsara habe in roter Schrift zitiert, damit es nicht so mühsam ist:daumen:

Um auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben:

Es ist ja eindeutig so, dass ein großer Busen schon mehr auffällt als ein kleiner bzw. mittlerer! Darum denke ich auch, dass Frauen die ihren "großen Busen" mit Stolz zeigen, eindeutig auffälliger sind - weil es gibt mehr Frauen mit A-Körbchen und Einlagen die ihn "hochpuschen" und quasi etwas "vortäuschen" was gar nicht vorhanden ist, als wirklich eine Frau mit großem Busen die ihn auch "präsentiert" - also so kenne ich es zumindestens aus meiner Umgebung wenn ich fortgehe etc.

Nach dem Motto: Klein wird gezeigt, groß muss versteckt werden.
Denke ich, darum wird eine Frau mit großem Busen auch mehr angeschaut, weil viele ihren großen Busen nicht mit "Stolz" tragen und zur Schau stellen!!!

Danke sehr lieb, aber mit deinen zweideutigen Eindeutigkeiten und deinen eindeutigen Zweideutigkeiten forderst du meine cerebrale Kapazität ganz schön heraus. :)

Das glaube ich nicht, Tim! Dafür müsste ich mich gewaltig anstrengen, wahrscheinlich würde ich scheitern. 8-)

Es ist wieder mal so eine Frage, was jede/r anders antwortet, weil eben von jedem das Geschmack anders ist. Aber hinter dieser Frage versteckt sich eher das selbstwertgefühl, Gefalle ich mir oder nicht ? denke ich.
Also ich finde jeden Körper Geil, weil jeder anders gebaut ist, im grunde genommen kommt es daruf an wie man sex praktiziert, und nicht wie man ist.

Um auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben:

Es ist ja eindeutig so, dass ein großer Busen schon mehr auffällt als ein kleiner bzw. mittlerer! Darum denke ich auch, dass Frauen die ihren "großen Busen" mit Stolz zeigen, eindeutig auffälliger sind - weil es gibt mehr Frauen mit A-Körbchen und Einlagen die ihn "hochpuschen" und quasi etwas "vortäuschen" was gar nicht vorhanden ist, als wirklich eine Frau mit großem Busen die ihn auch "präsentiert" - also so kenne ich es zumindestens aus meiner Umgebung wenn ich fortgehe etc.

Nach dem Motto: Klein wird gezeigt, groß muss versteckt werden.
Denke ich, darum wird eine Frau mit großem Busen auch mehr angeschaut, weil viele ihren großen Busen nicht mit "Stolz" tragen und zur Schau stellen!!!

Da hast Du vollkommen recht. Ein großer Busen springt einem, ob man
will oder nicht, sofort ins Auge. Nicht umsonst würden sich so viele
Frauen ihren Busen vergrößern lassen. Ich finde das allerdings unnötig
(ausgenommen er ist durch div. Mutterschaften oder Unfall verun-
staltet), denn jeder natürliche Busen (sieht man bei Dir) ist wenn er
zum Körper passt erotischer, als diese riesigen aufgetunten Dinger.

Gut, der Busen von FemmeFatale77 ist ja nicht wirklich klein, aber groß auch nicht. Zumindest hängt er nicht :daumen:

ich würde sagen femmes busen ist ideal im verhältnis zu ihrem körper, um nicht sogar zu sagen, er "wunderbar"

Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN
ich finde dass alles zusammen passen muss.Ob die brüste nun klein oder gross sind ist meines erachtens nebensache

Zurück
Oben