Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Es war mir bisher immer sowas von wurscht, dass ich mir unter diesen Buchstaben gar nichts vorstellen kann. Ich glube, ich muss heute einmal in die Abteilung für Damenwäschen, damit ich mir ein Bild machen kann.

:hmm:

Von den Damen oder von der Wäsche? :mrgreen:

Es war mir bisher immer sowas von wurscht, dass ich mir unter diesen Buchstaben gar nichts vorstellen kann. Ich glube, ich muss heute einmal in die Abteilung für Damenwäschen, damit ich mir ein Bild machen kann.

:hmm:

O mein Gott - Du hast Deiner Frau also noch nie was heisses geschenkt? :mrgreen:

Na geh, für eine Burenwurscht vom Würschtlstand brauchst doch nicht ihre Konfektionsgrösse. :roll:

:hmm: ...ich würd die Würschteln aber zählen, damit du den richtigen
Zeitpunkt für die nächste Konfektionsgrösse erwischt... :mrgreen:

Ich find bei jungen Girls (18+) kleine Stehtittchen einfach supergeil, allerdings je älter die Dame ist desto größer sollte der Busen sein, aber kein Silikon.

Weiß auch nicht von woher mein Geschmacksunterschied kommt, wahrscheinlich wegen dem Unterschied "jung - älter".

lg

wollte mich ja davor hüten schleimige beiträge zu schreiben.... aber ich find deinen busen perfekt! zu deiner schlanken gesamterscheinung passt kein anderer besser!

Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN

Das war meine Frage im alten Thread, und der Großteil war eigentlich erstaunlicherweise gar ned son Fan von Titten ab Größe C :-P

Ergo müsst ihr jetzt Farbe bekennen, ihr Tittenfanatiker, BusenträgerInnen und Liebhaber von burschikosen Weibchen :daumen:

ABER: Ehrlich sein, vor allem die Männer ! Versprochen dass die Umfrage nicht an Eure Eheweiber weitergeleitet wird :roll:

Gruss, BN

[I]Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN[/I]

Das war meine Frage im alten Thread, und der Großteil war eigentlich erstaunlicherweise gar ned son Fan von Titten ab Größe C

Ergo müsst ihr jetzt Farbe bekennen, ihr Tittenfanatiker, BusenträgerInnen und Liebhaber von burschikosen Weibchen

ABER: Ehrlich sein, vor allem die Männer ! Versprochen dass die Umfrage nicht an Eure Eheweiber weitergeleitet wird

Gruss, BN

[I]Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN[/I]

...daungg schee fia's lieb'....
absolut Nee !!!!!!!!!!! Eher im Gegenteil je näher AA desto aufregender... absolute positive KORRELATION

QUOTE=BlackNite;1177616][I]
Ergo müsst ihr jetzt Farbe bekennen, ihr Tittenfanatiker, BusenträgerInnen und Liebhaber von burschikosen Weibchen [/QUOTE]

..i bin nur in an Punkt Fanatika... WOHRHEIT!!!
Oba du begehst an wirklichen Fehla - Frauen mit kleiner Oberweite san nit burschikos.,...
Was is a burschikose Frau eigentli???? Des gibt's jo goa nit. Oba Frauen mit an offenbar höheren Testosteronspiegel.... do geht die Post üba dem Schneggndembbo aub.....

..de Weiberleit san net am Bus'n zsum Mess'n... do gibt's gaunz andre Qualideddn.... host no a poa Jahrln auf der Hintabaunk vua dia, liaba Schwarznachtla.....

Gruss, BN[/QUOTE]
QUOTE=BlackNite;1177616][

ABER: Ehrlich sein, vor allem die Männer ! Versprochen dass die Umfrage nicht an Eure Eheweiber weitergeleitet wird
Gruss, BN
...DES schreggd mi seit ungefea hundat JOA nimma.... I hob ka Eheweib und wea nie wieda ans hobn.... Leb'n ohne wenn und aba, und de Religionen und alle aundan -ismen fia de Irrtumswahrscheinlichkeit... :daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben