Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Was ich - und offenbar einige andere - nicht so stehen lassen wollen ist, dass wir Männer alle gleich gestrickt sind und auf die gleichen körperlichen Merkmale abfahren.

Doch doch! Glaubt ihm nicht! Alle Männer sind grundsätzlich und ausnahmslos gleich!
Das ist
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ausserdem stehen sie auf Riesentitten, schnelle Autos, Bier und Fussball. Sonst nix.

Doch doch! Glaubt ihm nicht! Alle Männer sind grundsätzlich und ausnahmslos gleich!
Das ist belegt!

Ausserdem stehen sie auf Riesentitten, schnelle Autos, Bier und Fussball. Sonst nix.

Ich seh, du bist ein Männerkenner! :daumen:

Riesentitten :? Naja grösser als DD müssens nun wirklich nicht sein.

schnelle Autos :nono: Schnelle Mountainbikes :daumen: Aber da kennst dich eh aus.

Bier auschliesslich Weizenbier, aber ein edler Roter ist mir trotzdem allemal lieber :)

Fussball :mrgreen: super, wenn alle Männer Fussball schauen, hat klein-bulsara freie Fahrt bei den Frauen!

Also auf gar keinen Fall kann man ALLE Männer in einen Topf werfen... mit Sicherheit nicht!!! ;-)

:shock: kann man nicht!?! :shock: :hmm:schade...wär sicher lustig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ne spaß beiseite...also ich hab "ne handvoll busen" und dass im wahrsten sinne des wortes,und dass feedback bei meinem bilderthread is dennoch :respekt:,:hss: und ähnliches...hin und wieder sogar konstruktive kritik (positiv wie negativ)...ich würd mal sagen der busen allein machts ned...es kommt auf dass gesamt bild an...wenn die proportionen passen kommts meistens auch gut an,aber schönheit liegt im auge des betrachters und folgedessen hat der thread hier ned viel sinn,jedem gefällt was anderes,jeder hat andere vorlieben...und zwar in jeder hinsicht...egal ob in bezug auf optik oder sexuelle praktiken...wir sind alle individuen...behaupt ich jetzt einfach mal :daumen:...dass wichtigste is wie sich die frau mit ihrem körper präsentiert und ob sie sich wohlfühlt..."der rest kommt von selbst" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...ich hab "ne handvoll busen" und das im wahrsten sinne des wortes und das feedback bei meinem bilderthread is dennoch :respekt:....

:hmm: ...kann nur sagen: ich bin defintiv ein Gross-Busen-Liebhaber, aber bei dir und FemmeFatale drück ich halt ein Augerl zu... 8-)

das sagt doch schon sehr viel aus - oder?! ich finde wir frauen sollten uns freuen, dass man(n) so einfach ein freude machen kann. und dabei kommt es größtenteils nicht auf die größe unserer brüste an, sondern wie gerne wir sie bzw. uns zeigen:mrgreen::mrgreen:

also DIESES dekoltee-pic is ja mal was ganz besonderes :daumen:, gleich umfall vor lauter gei....ähm hochachtung :lol:

wenn die proportionen passen kommts meistens auch gut an,aber schönheit liegt im auge des betrachters

Wenn du mir deine Handvoll aufs Aug drückst, dann liegt die Schönheit definitiv am im Auge des Betrachters.

folgedessen hat der thread hier ned viel sinn

... wie auch Manches, was ich schreibe...

Im Ernst: die Größe ist mir völlig egal. Es geht hauptsächlich um die Frau, die an den Brüsten angewachsen ist. Stimmige Gesamtproportionen erfreuen natürlich mein Ästhetikempfinden, aber das kann völlig unterschiedlich aussehen.

aber schönheit liegt im auge des betrachters und folgedessen hat der thread hier ned viel sinn,jedem gefällt was anderes,jeder hat andere vorlieben...und zwar in jeder hinsicht...egal ob in bezug auf optik oder sexuelle praktiken...

:daumen: Super, dann sperr ma das EF zu, weil jeder hat andere Vorlieben und Ansichten, da isses doch sinnlos drüber zu reden.

Geh, usagi, du bist die Letzte, drehst bitte das Licht ab. :mrgreen:

ggg....ohne dem forum is aber fad! was is denn dann mit den ganzen offtopic bereichen?

Wozu brauchen wir einen Offtopic-Bereich, verwässern tun wir doch ohnehin auch hier. :mrgreen:

Genau back to topic - Ich hab ein C-Körbchen und könnte genauso gut mit einem B oder A leben. In und nach meinen Schwangerschaften wars ein DD und das war furchtbar - Rückenschmerzen und jeder hat mir so wundervoll in die Augen geschaut. :mrgreen:

Genau back to topic - Ich hab ein C-Körbchen und könnte genauso gut mit einem B oder A leben. In und nach meinen Schwangerschaften wars ein DD und das war furchtbar - Rückenschmerzen und jeder hat mir so wundervoll in die Augen geschaut. :mrgreen:

:hmm: ...hab mal wo gelesen:

A - ist was für Anfänger
B - für Bescheidene
C - für den wahren Connaisseur

8-)

Es war mir bisher immer sowas von wurscht, dass ich mir unter diesen Buchstaben gar nichts vorstellen kann. Ich glube, ich muss heute einmal in die Abteilung für Damenwäschen, damit ich mir ein Bild machen kann.

:hmm:

ja die Mutterschaft ruft bei uns Männern immer grösste Bewunderung hervor. :mrgreen:

Ich hab übrigens meine Hände lieber auf einem Schwangerenbauch als auf einem Schwangerenbusen liegen. :)

:hmm: ...hab mal wo gelesen:

A - ist was für Anfänger
B - für Bescheidene
C - für den wahren Connaisseur

8-)

Jetzt fehlt nur noch der Code für D und DD

Meine Erklärung wär ja:

D - ist was für Dauergrapscher

DD - lieben alle DummDödel :mrgreen:

Zurück
Oben