- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Was ich - und offenbar einige andere - nicht so stehen lassen wollen ist, dass wir Männer alle gleich gestrickt sind und auf die gleichen körperlichen Merkmale abfahren.
Doch doch! Glaubt ihm nicht! Alle Männer sind grundsätzlich und ausnahmslos gleich!
Das ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ausserdem stehen sie auf Riesentitten, schnelle Autos, Bier und Fussball. Sonst nix.
Schnelle Mountainbikes 

schade...wär sicher lustig...
,
und ähnliches...hin und wieder sogar konstruktive kritik (positiv wie negativ)...ich würd mal sagen der busen allein machts ned...es kommt auf dass gesamt bild an...wenn die proportionen passen kommts meistens auch gut an,aber schönheit liegt im auge des betrachters und folgedessen hat der thread hier ned viel sinn,jedem gefällt was anderes,jeder hat andere vorlieben...und zwar in jeder hinsicht...egal ob in bezug auf optik oder sexuelle praktiken...wir sind alle individuen...behaupt ich jetzt einfach mal