Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gehört, daß es jetzt bei der Autobahnabfahrt St. Pölten eine Filialle von der Ziegeleistraße gibt!
Und dort sollen die Mädchen auch mehr machen, als sich nur angreifen lassen!
Wer hat Erfahrung mit der Filialle?

Beste massage macht meiner meinung nach GLORIA, 1/2 st 60 ganze 80€ nackt mit anfassen, 2mal abspritzen, ohne anfassen 1 st. 60€ und auch 2 mal abspritzen.
macht super massagegriffe, streichelt nicht, sondern massiert 1A.
Sie selber ist auch sehr nett, weitere inf. flirt-point.at unter exclusiv80 glaube ich
Körper super, schöne silikon brüste und den geilsten arsch den ich je gesehen habe, lange schwarze haare.
bin regelmässig bei ihr, preis/leistung stimmt bei gloria wirklich

Also mein Vorschlag wäre bezüglich Massagen, Mercedes Massage. War bis dato immer zufrieden dort, mit der Body to Body Massage ;) Abraten würde ich von der Blumauerstr. 39 Studio 11

So weit ich weiß ist das das Studio 12 - habe allerdings schon lange keine Inserat von der Dame bei der ich war gesehen. Mehr als Massage + Handentspannung war dort auch nicht drin. Mit viel Zeichensprache wurde mir erklärt, dass ich das Mädl zwar berühren darf - allerdings keinesfalls an ihrer Lustspalte. War seit dem nicht mehr dort - muss sagen es zieht mich auch nicht mehr hin! ;-)

Mit viel Zeichensprache wurde mir erklärt, dass ich das Mädl zwar berühren darf - allerdings keinesfalls an ihrer Lustspalte.

In naher Zukunft werden diese Prinzessinnen verschwinden, kein Mann ist auf Dauer so blöd und zahlt 80/110 für NICHTS.

Ja stimmt, ist das Studio 12 hab mich verschrieben. War im Herbst 2007 mal dort, da war eine Zigeunerin namens Diana anwesend . Damals nahm ich bei Ihr eine halbe Stunde für 80 Euro . Sie bot eine Massage, inklusive französisch und GV (alles mit Gummi) an . War aber absolut nicht angenehm für mich, Die verbiss sich fast in meinem Schwanz :nono:

GLORIA: Hallo, ich habe flirt-point durchsucht. Da gibt es für Oberösterreich weit über 1000 Seiten. Nach 30 habe ich aufgegeben. Sende mir bitte ihre Homepage oder ihre Telefonnummer.

Über Mercedes Massage findest Du nähere Infos unter massagegenuss.com :!: Das Studio befindet sich in der Wienerstr.47 - 4020 Linz ;)

Hat von Euch wer Erfahrungswerte mit Mara, würd mich für eine SM-Massage interessieren. Preise? Danke!

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Massageparadies!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich war gestern bei der Christie's Massage in Linz.War total überascht,wie hübsch die mädchen sind.Das Studio ist auch schön, gepflegt und diskret.Beide damen sind qualifizierte massörin mit Niveau, Charisma und frölichem Gemüt. ( leider nur Handentspannung...) aber Lola's prostatamassage war ein megageiles Gefühl !

Ich war gestern bei der Christie's Massage in Linz.War total überascht,wie hübsch die mädchen sind.Das Studio ist auch schön, gepflegt und diskret.Beide damen sind qualifizierte massörin mit Niveau, Charisma und frölichem Gemüt. ( leider nur Handentspannung...) aber Lola's prostatamassage war ein megageiles Gefühl !
www.christiesmassage.com

www.christiesmassage.com

Danke für die Werbeeinschaltung!

Alles recht und schön! Aber für einen 100er erwarte ich mir doch, das sie sich ausziehen! Keine Bodymassage, nur mit den Händen, keinerlei Körperkontakt! Das man sie berührt ist auch nicht gewollt! Also so hübsch können die drei (lt. Homepage sind es ja drei) gar nicht sein, das ich dort mein Geld hintrage!

CU

MAX :anspritzen:

Kann mir wer was über das Massagestudio "STUDIO OASE" in der Lunzerstraße berichten ?

Heute war ich im Starhembergstr. Preislich ist in Ordnung 60/100,die Massörinen sind wirklich hübsche.Gibt's nur Massage mit HP,aber stört mich nicht,wollte keine mehr haben. Die Heni hat Silikonebuseln,ohh :-)

eine Frage, welches Studio ist in der Starhembergstraße. Gibts auch eine Homepage?

in Starhemberg war die Lola's und Petra's Massage die sind die Kristies oder Cristies Massagestudio. Ungarinen

Zurück
Oben