Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin jetzt geil und nicht um 0900 Uhr oder 1000 Uhr.

bravo, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen... :daumen: :daumen:

Da ich meistens nur vormittags zeit habe, geht es mir auch oft so, die mädchen heben nicht ab oder sie sagen ruf mich in 2 stunden nochmals an......

Leider gibt es in Linz nicht viele die ab 9 oder 10 uhr zeit haben...

kann leider nichts über dir rikki finden ? kann mir jemand die tel per pm schicken ?? schönen dank im voraus

hallo, kannst mir die telnr verraten von andreamassage? meine ad. XXX
danke LG

Besten Dank, Herr Unfehlbar !
Ach, Chrisie, ich bin genauso fehlbar wie jeder andere! Und bekomme es mehrfach eingesagt - keine Angst! ;)

Fehler darf man keinen machen, aber gemeldet habe ichs schon !
Natürlich darf man Fehler machen! Dazu sind sie ja da! :mrgreen: Aber man darf dann auch nicht damit rechnen, gelobt zu werden. Tut bei mir auch keiner, wenn ich einen mache! Oder glaubst das nicht? ;)

Ach, Chrisie, ich bin genauso fehlbar wie jeder andere! Und bekomme es mehrfach eingesagt - keine Angst! ;)

Natürlich darf man Fehler machen! Dazu sind sie ja da! :mrgreen: Aber man darf dann auch nicht damit rechnen, gelobt zu werden. Tut bei mir auch keiner, wenn ich einen mache! Oder glaubst das nicht? ;)

Jawohl, Herr Oberlehrer !

Hat jemand die Tel.Nr. von der Rikki (Plesching)? War früher öfters bei ihr - hab´ aber leider ihre Tel.N. verlegt!

Muss leider sagen, die rikki kenn ich nicht .Wienerstr ne net mein fall!!
In der orchidee ist immer eine frei, toll aber die wechsln die mädchen??? Mein Studio is das Salome Traun nette Mädels super massage UND SAUBER!!!!!:daumen::daumen:

du bist der 1. der das Salome lobt - siehe andere Threats!!

ich war selber 2 x dort - reine Enttäuschung!!

den "dicken" in dem Studio kann ich nicht leiden!! - Details - SUFU verweden!

oder willst du werbung machen??

Glaub das dieser Beitag eine UMFRAGE ist somit darf jeder seine Meinung schreiben, oder lieg i da falsch??????
Also was soll dann das???

Ich lass mich nur von den Damen verwöhnen und net vom "DICKEN"!!!
:haha::haha:

Also was ist jetzt das beste studio in Linz !
Früher war ich gerne bei Gloria doch momentan ist sie nicht erreichbar !
Jetzt gehe ich gerne zu rebeca in die Humboldstrasse (derzeit auch nicht erreichbar)
Sonst gibt für mich nix in Linz was mich reizen würde.
Ich bin ein freund der Massage vielleicht hat wer nen tipp ! was sonst noch zu empfehlen ist. In Forum die Berichte sind nicht so hilfreich auser die Warnungen vor den schlechten !

Shivamassage in Pasching ist IMHO das Beste (ebenfalls nur Massage und HE, aber vom Feinsten). War allerdings schon lange nicht mehr dort.

Kenne die meisten genannten Studios (Orchidee, Andrea, Rebecca etc.).
Mein Top-Favorit ist allerdings Diana (russisches Mädchen).

Zu finden in der Salzburgerstr. 257 (Studio Azap oder azip).

Mich wundert allerdings, dass sie nicht sehr bekannt sein dürfte (keine erwähnung in den Beiträgen).

wer sie kennt,bitte um Bewertung !?

DANKE!:):lol:;)

Kenne die meisten genannten Studios (Orchidee, Andrea, Rebecca etc.).
Mein Top-Favorit ist allerdings Diana (russisches Mädchen).

Zu finden in der Salzburgerstr. 257 (Studio Azap oder azip).

Mich wundert allerdings, dass sie nicht sehr bekannt sein dürfte (keine erwähnung in den Beiträgen).

wer sie kennt,bitte um Bewertung !?

DANKE!:):lol:;)

Unter erotischer Massage versteh ich nicht das was dort angeboten wird! Öl in Unmengen auf den Körper verteilen, ein schnelles gewichse und das wars!!! Na ja von der Sauberkeit in der Wohnung brauchen wir gar nicht sprechen! Wenn du schon reinkommst in die "Wohnküche" stinkt es nach essen und Zigarettenqualm! Dann gehst ins Zimmer, ziehst dich aus und zum duschen wieder retour durch die Wohnküche ins Bad! Nach dem duschen wieder die Strecke retour! Nach der "Massage" das ganze noch einmal! Inzwischen wartet vielleicht schon der nächste hinterm Vorhang in der Küche! Zwischendurch hörst durch die Schiebtüre die nicht mal ganz schließt immer das gequatsche der anderen Damen, das Handyläuten,....!!! Frag mir wo da die Erotik ist! Die Damen sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei! Aber jeder wie er will!

CU

MAX:anspritzen:

da ich ein :poppen: bin und Massage nur als Zusatzleistung sehe
kann ich euch die Veroniq in der Rosenbauerstr. empfehlen.
Bietet Superservice mit NF 1/2 Std. €100,-- 1 Std. € 150,--
zwar nicht billig aber der Service ist super und ihre Fut stinkt nicht:daumen:

Zurück
Oben