Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Forum!

Weiß jemand etwas über Rebecca (Humboldstraße)??? Versuche sie jetzt seit ein paar Tagen zu erreichen, aber niemand hebt ab!?!?

Hat jemand Info´s???

DANKE!

CU

MAX :anspritzen:

Kontaktadresse????

Was meinst Du?

Der Link www.massageparadies.at steht ohnehin in Deinem Posting.
Dort sind Telefonnummern und Adresse!

Viel Spaß!
Mit hat es viel Spaß gemacht.
Besonders die Spezialmassage von Claudia.
Und die Figur von Ella! Lecker!!!

weiss wer was mit dem studio orchidee ist? war samstag dort aber hat mir keiner die tür aufgemacht??

Und was ist jetzt aus eurer Sicht ein "empfehlenswertes" Studio ?:roll:
Was ist mit Shiva in Pasching?
Gerhard

Massagestsudio in LInz
Melde mich auch wieder einmal:
Bin in ganz Österreich unterwegs, und in Linz, bin ich zufällig im Korrekt, auf das
Massage Studio, Massageparadies, gestoßen: Sauber, nette Damen, und wie ich
es mir vorstelle,so ist es auch geschehen.Wichtig war für mich, nicht 10x anrufen,da ich
nur Zeit habe, zwischen 0900 Uhr und 1000 Uhr, und die Damen, waren da. Zu Orchidee: Hallo? reine Abzocke.Einmal und nie wieder. www.massageparadies.at
Genauerer Bericht folgt.
pferdchen11

Bin auf der Suche nach Entspannung und schliesse mich der Frage von ged0222 an. Was is nun das beste Studio in Linz?

Shiva, Massagetemple, Massageparadis, Orchidee,..?
Wo ist mehr möglich als HE, zB. NF (vielleicht mit CIM), wo kann man(n) mehrmals kommen?

/holy

PS: Hat wer Erfahrung mit Carmen aus dem Massagetempel? Welches Mädchen ist im Shiva zu empfehlen. Danke für Tips an einen Newbie auf diesem Gebiet.

Für mich ist das beste Massagestudio in Linz Die Massagelounge.
Super nette Mädls,Ambiente sehr sauber und schön,Preise sind auch fair.

würd mich interessieren wo man die Massagelounge findet...leider keine Berichte oder Adresse zu finden....

wollt mal ne kleine umfrage starten, was zurzeit das beste massagestudio in linz ist.

Na SICHER NICHT der neu übernommene Schuppen in der Wienerstrasse 13. "Citylive" nennt sich das jetzt.
80 Euro für eine halbe Stunde Bodymassage als "Aktion" angepriesen, viel Öl wenig Pepp, und der Hammer : als Unterlage ein (hoffentlich frisches) Mini-Handtüchlein, das hat sie nachher schön wieder glattgestrichen. :mrgreen:
Ich fahr heut noch nach Schallerbach, zum Abschrubben :mrgreen:

hallo Gerri,

da duerfte sich wohl einiges getan haben im citylive.
Gibt neuen Tread hier, die Jungs, dis schon dort waren, hellauf begeistert.

Wars Du zwischenzeitlich wieder mal da, oder war nur Dein Erstling dort nicht so toll?

ids

Andi

hallo leute,

war letztens wieder mal im massagetempel bei Nicole. Nach anfänglichen leichten Verständigungsproblemen, hat Sie sich aber voll ins Zeug gelegt und habe eine äußerst angenehme bodymassage genoßen.

wenn die sympathie stimmt, läßt sie sich auch überall problemlos berühren und hat auch spaß daran. läßt sich aber schwer zu beweisen - ich weiß - hatte aber das gefühl, dass es so ist.

wenn man von den doch etwas teuren massage-preisen absieht, ist sie wirklich zu empfehlen und bekommt von mir eine 100% wiederholungs-garantie :daumen:

lg
tomstar

Ich war in der lezten zeit bei drei mädchen und gebe hier mal meine Bewertug ab:

Katharina, Dinghoferstr.: :mauer: :nono:
Totaler Einfahrer. Iher massage ist eher mittelmässig und man darf sie nicht berühren. Die kombination von fadem und monotonen gewixe, sie nicht zu berhüren und das sie die muschi nicht gut zeigt (sie war zwar nackt aber die muschi war am anderen ende der Liege zwische den beinen versteckt) fürte dazu das ich nicht einmal kam. Nachdem die zeit umwahr bin ich frustiert und unbefriedigt gegangen.
ä
Elisa, Wienerstr. :fragezeichen:
Ging so. Die massage war gut, bei der handmassage kam ich zwar aber es war nicht weltklasse. Sie zeite die muschi und lies sich auch berühren aber war dabei sehr trocken. Richtig schlimm ist die Ausstatung. Am bett liegt man auf alten handtücher und mit so enem wisht sie danach deinen schwanz ab. Im Bad ist alles alt und nicht sehr anspechend. Bei der massage höhrt man die andere mädchen.

Anja, Wienerstr. :daumen: :verneigung: :respekt:
War spitze. Tolles Ambiente und ales sauber nur die Dusche ist etwas klein und nicht am neusten stand. Anja sieht super uas und ist sehr nett. Die massage ist erotisch und heiss und sie macht einen dabei richtig an. Bei der handmassage steht sie über einem wodurch man einen tollen anblick hat. Dabei stönt sie gekonnt und läst sich geil anfassen und fingern. Das gaze massageerlebnis war einfach ein spitze.
100% Wiederholung.

Vielleicht belebt mein beitrag diese umfrage wieder.

hi
geht im massageparadis auch mehr?
hat jemand infos?

Die Eva und Gabriella waren früher im City Live, bei den beiden ist alle gegangen, Eva ist recht hübsch, Gabriella sehr überdreht. Ob die beidem im Massageparadis jetz noch das selbe anbieten weiss i nicht.

/holy

War erst am Sonntag (3.1.10) in der Salzburger Straße. Die Venezuanerin - klein, super Busen, leichter Bauch - mein Typ, aber nicht jedermanns Sache massiert gekonnt mit viel Körpereinsatz zuerst den Rücken. Auf dem Rücken liegend war sie bei meinem zweiten Besuch ein Hammer. Lies sich überall angreifen und massierte meinen "Zebulon" bis zum Abschuß/Abschluß mit ihren Titten. Verdammt geil und heiß.

würde dort gegen Münzeinwurf mehr gehen, wäre das der Hammer!

Würde und wäre ... ja ja... ich denke dass mit 80/110.- Euro - wenn schon das "würde" nicht funzt - es eine unabdingbare Bedingung ist, dass sich die Mädels rundum angreifen lassen. Ich denke wir sollten die, die auch dies für diesen Preis noch immer nicht zulassen wollen (Ella?) einfach nicht mehr besuchen sollten! :mauer:

Zurück
Oben