Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liebe ef-mitglieder,
hier mein bericht zu marasm-massagen:

ich habe mir heute nachmitag einen termin bei mara ausgemacht und kannte nur die fotos von ihrer hp. sie hat ihr studio nähe elektro-conrad am harter plateau, leonding.
obwohl ich mich ein bissl verspätete und drei mal anrufen musste, um wirklich vor der richtigen tür zu stehn (sind mehrere firmen im gebäude), wurde mir von einem netten mädl die tür geöffnet.
mein erster gedanke war, wow, das ist ja mal ein anblick! ca 160, schlank, blondes haar, und sie spricht österreichisch! wird vermutlich nur die empfangsdame sein...
und dann stellte sie sich mit mara vor. bingo ;)

nach einem kurzen gespräch bzgl spielvariante und kosten (halbe 100,-, ganze 120,- + 20,- für dildo, falls man will) fasste ich mir ein herz und nahm eine stunde.
bei deeeer optik konnte ich nicht anders. ich hoffe, madam verzeiht, aber so stell ich mir ein mädchen vor. keine ahnung, wie alt sie ist, aber würde sie 20 sein, glaub ich es sofort.

duschen, rein ins zimmer und warten auf das fräulein. alles sauber (dusche, zimmer, frische handtücher) und da ich durst hatte, bot sie mir sofort etwas zu trinken an. ohne aufpreis. wird immer besser.
dann zog sie sich aus und mein nächster gedanke: bingo bingo! super körper, ganz rasiert, kleine süße brüste, kleiner süßer po, keine zellu, nettes piercing und tatoo.

ich entschied mich für die sm-massage (ohne wachs u klammern) und muss sagen, ganz nach meinem geschmack. einfach mal was anderes probieren.
stellt euch vor, ihr sitzt irgendwo, habt die augen geschlossen und hört netrebko. dann macht die augen auf und sie steht vor euch.

bei mara liegt ihr, habt die augen zu, geniesst die massage, die geilen klappse und dann macht mal die augen auf. da steht sie vor dir, peitscht dich unten zärtlich aus und guckt dich ganz süß mit einem lächeln an. orgasmus im kopf.
body to body, dann handentspannung, während sie über dir steht und dir ihren geilen arsch inkl junger muschi präsentiert. und dann fragt sie auch noch, ob du ns willst. aber bitte gern!
am liebsten wär mir gewesen, sie hätte sich auf mich gesetzt und nie aufgehört.

ich könnt noch viel schreiben hier, aber jeder soll gern selbst die erfahrung "mara" kennen lernen. für mich ein highlight bei den massagen. allein, weil die optik stimmt und sie dich versteht.

gv gibts bei ihr nicht, aber wollt ich auch nicht, am schluss wärs natürlich geil gewesen. also, im geschäft würd ich des packerl "mara" sofort einpacken und mit nach hause nehmen.

ich mach hier zwar keine werbung, aber es wird ja das beste massagestudio gesucht. und mara ist hier sicherlich vorn dabei.

lg lassie

war in linz bei der DORIS (privat)war eine wucht, nicht nur dass sie mega geil aussieht top figur macht auch alles was mann!! erfreut. tg von 70-130.- ist es auf alle fälle wert.

die doris will es gar nicht dass ihre tel nr und adresse hier oder per pn weiter gegeben
wird

Da ich demnächst in Linz mal unterwegs sein werde, möchte ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Vielleicht kann mir wer Tipps geben, wo es die beste Massage in Linz oder Umgebung gibt. Ich stehe auf Tantramassagen mit body2body elementen oder auch ein bischen französisch.

Werde danach auch zuverlässlich berichten.

Danke schon im voraus

Eros

Ja, das würde mich auch interessieren.
Wo sind die Zeiten vom "alten" Shiva Pasching oder Nataschas Duschmassage? Alles Vorbei?
Hätte auch wieder mal Lust auf eine schöne Body-To-Body Massage mit vollen Körper-, Fuß- und Buseneinsatz....
Fürs rumprobieren ist mir echt leid ums Geld und schlechte Erfahrungen habe ich jetzt schon genug gemacht.

Vergesst alles in Linz ist vorbei mit den besten Massagen von damals.
Investiert euer Geld anders wo nicht ins Erotikgeschäft fährt auf Urlaub oder in Singlhotels geht in Bars,Tanzlokale oder geht ins Einkaufzentren da laufen überall genug Frauen herum man musss sie halt nur Ansprechen.Im Prinzip ist es ja nur Abzocke alles und schönen Sex bekommt man halt nur Privat.Rechnet euch mal aus was ihr so ausgebt im Jahr da kann ich einen schönen Urlaub verbringen vieleicht in Singlehotels.Wünsch euch alles gute.

Vergesst alles in Linz ist vorbei mit den besten Massagen von damals.
Investiert euer Geld anders wo nicht ins Erotikgeschäft fährt auf Urlaub oder in Singlhotels geht in Bars,Tanzlokale oder geht ins Einkaufzentren da laufen überall genug Frauen herum man musss sie halt nur Ansprechen.Im Prinzip ist es ja nur Abzocke alles und schönen Sex bekommt man halt nur Privat.Rechnet euch mal aus was ihr so ausgebt im Jahr da kann ich einen schönen Urlaub verbringen vieleicht in Singlehotels.Wünsch euch alles gute.
ganz so dramatisch sehe ich es nicht aber der grundgedanke stimmt

Zurück
Oben