Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich das beste Studio in Linz ist "massage Silvia"! Natascha und Mara: jung, super Body, sehr nett. das geilste ist, wenn sie sich vor dem Höhepunkt über dich stellen, so dass Du ihre Muschi sehen kannst. Beide mit Intim-Piercing. Massage ist wahlweise mit einem oder 2 Höhepunkten.

Ich war schon bei Samy, eine Jamaikanerin. War sehr zufrieden. Sie massierte sehr gut und ich sprizte ihre Titten voll. Vorher hatte sie einen anderen Nick Name.
Weiß nicht wo sie jetzt arbeitet.

Die Elisa ist und bleibt für mich die Nummer 1. Hab sie dieser Tage wieder mal besucht.
Telefonnummer findet Ihr im Sexmagazin unter Massagestudios/OÖ.

ciao

Gerhard

Ich war schon bei Samy, eine Jamaikanerin. War sehr zufrieden. Sie massierte sehr gut und ich sprizte ihre Titten voll. Vorher hatte sie einen anderen Nick Name.
Weiß nicht wo sie jetzt arbeitet.

im massagetempel gibt es eine dunkelhäutige (aus meiner sicht, sehr gute und einfühlsame) masseuse, die sich samy nennt.

Die Elisa ist und bleibt für mich die Nummer 1. Hab sie dieser Tage wieder mal besucht.

ciao

Gerhard

kannst du mir sagen, wo in linz die elisa zu finden ist (ev. per pn) und in welchem preissegment ihre massagen liegen.

vielen dank im voraus

Also ich kann nur von der Wienerstraße 47 Anja und Mercedes schwärmen. Ok Ok, da läuft außer Massage nicht mehr, aber es ist super sauper, die beiden Damen sind super nett und dazu kommt, ich fühle mich puddel wohl wenn ich dort bin. Also wer außer poppen bis zum abwinken auch noch wert auf eine erotische einfühlsame Massage legt, kann ich nur empfehlen. Beide Damen sind zwar keine 20 Jahr mehr, aber dafür gekonnte Verführerinnen :bussal:

war gestern bei Laura - zu finden unter lauramassage.at

bietet perfekte entspannung total zu fairem preis

wiederholungsgefahr 100%

Linz:
beste Entspannung hab ich mehrmals im Studio Schörgenhub genossen! Empfehlenswert! Und auch preislich im üblichen Rahmen!
Kennt jemand die Claudia aus dem Studio Ziegeleistr.? Ihr Pic im sexmagazin find ich nicht schlecht... Erfahrungswerte?
LG grisu

Massagestsudio in LInz
Melde mich auch wieder einmal:
Bin in ganz Österreich unterwegs, und in Linz, bin ich zufällig im Korrekt, auf das
Massage Studio, Massageparadies, gestoßen: Sauber, nette Damen, und wie ich
es mir vorstelle,so ist es auch geschehen.Wichtig war für mich, nicht 10x anrufen,da ich
nur Zeit habe, zwischen 0900 Uhr und 1000 Uhr, und die Damen, waren da. Zu Orchidee: Hallo? reine Abzocke.Einmal und nie wieder. www.massageparadies.at
Genauerer Bericht folgt.
pferdchen11

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Catherine (HP-Starkörperkultur). Ist ja ein scharfer Feger.

Könnt ihr mir etwas über Preis - Leistung usw. sagen

Danke Zib

ciao

Gerhard
Hallo Gerhard,

Hast bitte ein paar Details zu Elisa - was macht sie, Preis, geht sie gut mit?
Möchte sie heute gerne besuchen.

lg
Hannes

war schon wer bei der mona im massagetempel,soll ne neue sein
kann wer sagen wie sie ist.
antwort bitte privat schicken.

hallo,bin neu hier und ein bisschen schon in linz rumgekommen,hab auch schon ein paar private massagen genossen,und ich muss sagen,gestern war ich bei einem paar in linz,sie massiert privat und du kannst ihnen beim sex zusehen oder beides.....

echt geil!!

:-P

klingt interessant! kannst du mir die adresse bzw. tel.Nr. per pn schicken? wieviel hast du bezahlt und was habt ihr gemacht?

Hallo Leute!

Das Massageparadies kann ich Euch auch wärmstens empfehlen. Nette Mädchen, zuvorkommende Bedienung, entspannendes Service und ansprechende Sauberkeit.

Ich habe mich dort pudelwohl und entspannt gefühlt.

Wiederholungsgefahr: 100 Prozent

Interessant, kannst mir, die Kontaktadresse geben, komme nächste Woche nach Linz.
Danke pferdchen

Zurück
Oben