- Reaktionen
- 16.595
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
73 Prozent der Schweizer erwarten von ihrem Sexualpartner, dass dieser teilweise oder ganz im Intimbereich rasiert ist. Die Parteizugehörigkeit spielt dabei eine grosse Rolle.

73 Prozent der Schweizer erwarten von ihrem Sexualpartner, dass dieser teilweise oder ganz im Intimbereich rasiert ist. Die Parteizugehörigkeit spielt dabei eine grosse Rolle.
Ich vermute, dass Mitglieder traditioneller und grüner Parteien eher zum Belassen der Schamhaare tendieren und progressive und sozialistische Parteien eher zur Itimrasur, also genau umgekehrt wie bei der Gesichtsbehaarung er Männer.
Die Meinung des Vatikan wäre doch noch durchaus interessant.Laut 20Min erwarten vor allem SVP Wähler eine Intimrasur und/oder rasieren sich selber. Bei der SP und Grünen sieht es dagegen anders aus. Also bis auf den Punkt mit den Grünen stimmt deine Vermutung genau nicht![]()
Die Meinung des Vatikan wäre doch noch durchaus interessant.![]()
Irgendein Novize könnte sich doch für unseren @Bi-Scorpio Zeit nehmen.die rasieren sich alle gegenseitig![]()

Ich denke, dass in unseren Breiten eine Parteizugehörigkeit in keinem Zusammenhang zur Intimrasur steht...Also bis auf den Punkt mit den Grünen stimmt deine Vermutung genau nicht
Bin mir nicht so sicher...in Hainburg wucherte nicht nur in der Natur das Gestruepp...Ich denke, dass in unseren Breiten eine Parteizugehörigkeit in keinem Zusammenhang zur Intimrasur steht...
lg Gitti
Irgendein Novize könnte sich doch für unseren @Bi-Scorpio Zeit nehmen.![]()
NunBin mir nicht so sicher...in Hainburg wucherte nicht nur in der Natur das Gestruepp...
, mitunter liegst Du da gar nicht sooo falsch mit Deiner Annahme Das wucherte damals generell recht üppigBin mir nicht so sicher...in Hainburg wucherte nicht nur in der Natur das Gestruepp...
Ich denke, dass in unseren Breiten eine Parteizugehörigkeit in keinem Zusammenhang zur Intimrasur steht...
lg Gitti